Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

22. ST/Goblin-CUP Halbfinale

Begonnen von Bart FU, 05. Mai 2011, 14:04:53

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Soa, hier denn nun die Ergebnisse:

DRACHENCUP Halbfinale Ruck      Tore         HZ      
MGM's Reitende Leichen   OV Quaint Stinkers   2   :   2   0   :   0
Gruufhai Rorkwell   Felsheim Steinbeisser   2   :   4   0   :   2

Goblincup Halfinale Hin      Tore         HZ      
WASA Wombats United   NABU Giftstachel   2   :   4   2   :   2
D. E. R. Mob   Dynamo Duff   6   :   1   4   :   0

22. Spieltag      Tore         HZ      
Die Schmerzgrenze   OV Quaint Stinkers   2   :   3   1   :   1
Killers Shadowshot FC   Grunzer Regiment I   2   :   2   2   :   1
Vaule Vliegende Vikinger   WASA Wombats United   3   :   2   1   :   2
TSV Wacker Wurmloch   DAS Telefonbuch   1   :   3   0   :   2
Rote Werbung Orkhausen   Dynamo Duff   2   :   3   1   :   1
Zwietracht Narrenkappe   D.E.R. Mob   3   :   5   2   :   2
Religiöse Fanatiker e.V.   NABU Giftstachel   1   :   3   0   :   2
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Drachen-CUP Finale also:
MGMs Reitende Leichen vs. Felsheim Steinbeisser

Goblin-CUP Finale:
D.E.R. Mob vs. NABU Giftstachel

Wieder mal hat Becker voll abgesahnt. Die erfolglosen Zeiten der Berliner Baerenbande (oder wie die auch immer hiessen in der Fusskopfliga) sind lange vorbei.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Tabelle:

P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   1   WASA Wombats United   56   51   89   38
2   2   D.E.R. Mob   46   41   86   45
3   4   OV Quaint Stinkers   39   7   66   59
4   3   Grunzer Regiment I   38   19   67   48
5   5   Dynamo Duff   38   5   52   47
6   6   Vaule Vliegende Vikinger   36   30   74   44
7   9   NABU Giftstachel   30   1   58   57
8   7   Die Schmerzgrenze   30   -3   57   60
9   10   DAS Telefonbuch   29   -8   49   57
10   8   Rote Werbung Orkhausen   28   -11   55   66
11   11   TSV Wacker Wurmloch   21   -11   55   66
12   12   Killers Shadowshot FC   19   -30   49   79
13   13   Religiöse Fanatiker e.V.   14   -38   42   80
14   14   Zwietracht Narrenkappe   14   -53   42   95

D.E.R. Mob koennte WASA noch stoppen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Orkan gibt es dann morgen. Sorry fuer die Verzoegerung.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

So eine elende gequirlte Scheiße!! ICH WILL DEN DRACHENCUP!! Man, kotzt mich das an!! AAAAAAAAAAAAAArgh!!! Ich hasse Becker und FU und Olli und alle!! Bullshiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Haudegen

 ;D ;D

Da hab ich aba ma Schwein gehabt, wa?!


Rork

Fresse Troll! Am letzten ST versau ich dir die NHD-Meisterschaft >:(
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Haudegen

Warum so nachtragend? Immerhin habe ich dir im Goblin-Cup die Wombats vom Hals gehalten! Hab ich nur für dich getan!

Rork

....mit WASA wär D.E.R. Mob schon fertig geworden.... trotzdem danke - voll toll - der GoblinCup
ICH WILL DIESEN SCHEISSGOBLINFUCKDRECKSMÜLLLOOSERCUP NICHT!! DEN DC WOLLT ICH!!!!
Aber dich krieg ich schon noch - hast bestimmt 12 Spieler aufgestellt oder 13. Anders kann man in der Gruufhaikampfbahn im DC gar nicht gewinnen.
...oder 4 Fremdrassen oder einen gesperrten Spieler oder keinen Torhüter oder gleich zwei...irgendwie erwisch ich dich >:(
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Haudegen

Ja, such mal.
Und wenn du den Goblin-Cup so vehement ablehnst, nehm ich ihn halt auch.
@FU: Finale kann gestrichen werden, Mob will nicht, NABU gewinnt.

Rork

ja, hab gesucht - alles korrekt. Halt wie sichs gehört, ordentlich und regelkonform und auch schön auf die gelben Karten geachtet, Streberleiche elende. Und dann noch diese schleimige Mitteilung an FU! Typen wie dich konnt ich schon in der Penne nicht leiden >:(
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Boris Karloff

Vielleicht suchst du dann besser nochmal im neuen Mannschaftsbericht der NHD. Der im aktuellen ORKAN #280 stammt nämlich vom Hinspiel im Pokalhalbfinale und entsprechend ST 17...

Grüße - Boris Karloff


PS: Nachdem mir in der HB schon ein Punktabzug von 20 Punkten angedroht wurde, hat man mich jetzt offensichtlich aus dem Forum eliminiert. Aber das sag ich euch: So schnell gibt ein Zombie/Wombat nicht auf...  ;D ;D ;D

Rork

danke für den Hinweis ;D

Oger und Orks geben auch nie auf - Trolle und Elfen dagegen...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Haudegen

Das ist ja fies! Dem armen Rork neue falsche Hoffnung machen, so dass er ein zweites Mal vergeblich nach Fehlern in meiner Aufstellung sucht! Armer Kerl!

Bart FU

Zitat von: Rork am 05. Mai 2011, 15:33:55
So eine elende gequirlte Scheiße!! ICH WILL DEN DRACHENCUP!! Man, kotzt mich das an!! AAAAAAAAAAAAAArgh!!! Ich hasse Becker und FU und Olli und alle!! Bullshiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit

Ich kann einen nur fuer Dich kaufen, Wilfried. Auf der Fete haeltst Du ihn dann in der Hand, und wir machen ein Photo, und dann kannst Du so tun, als ob Du wirklich gewonnen hast.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung