Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[HE] Royal Metal Night II 8.10.2011, Schützenhaus

Begonnen von Schulzi, 01. April 2011, 10:13:01

« vorheriges - nächstes »

Schulzi

"Zeit: Samstag, 8. Oktober 2011, 19:00 - 23:30
Ort: Schützenhaus, Maschweg 9, Helmstedt, Germany
Informationen: Die Metal Royal Night geht zum zweiten Mal an den Start! Wieder mit Acts aus der Region (und ein wenig darüber hinaus!), wieder für einen humanen Eintrittspreis, wieder zu einer humanen Uhrzeit! Weitere Informationen demnächst!"
http://www.facebook.com/event.php?eid=161404423914468

War jemand mal bei der ersten Royal Metal Night?
In memoriam Ingo Schulze *1977-2021*

Greifenklaue

Ich nicht, aber es klingt nicht schlecht. Jetzt müssen nur noch die bands halbwegs passen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Ich war beim ersten Teil nicht in HE, daher kann ich auch nix zu sagen.
Aber es verdichten sich die Gerüchte, dass Servator bei Teil 2 dabei sein könnten ;))
Im Ernst: angefragt wurden wir - wir müssen nur bandintern den Termin und das Drumherum abstimmen.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Das wäre in jedem fall ein guter Grund vorbeizuschauen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung