Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Nächstes Rollenspiel-DinG! am 29.03.2009 ab 16:00 Uhr!!!

Begonnen von Ithinike, 19. März 2009, 19:08:03

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Wenn so gegen 22/23 Uhr Feierabend ist und sich alle auf den Weg nach Hause machen, fährt dann jemand zufällig in die Nähe von Königslutter?  [16]  
Ansonsten müsste ich mich aufgrund der schlechten Bus-/Bahnverbindung etwas früher auf den Heimweg machen.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Aufgrund unvorhergesehener Probleme beginnen wir die Gygax-Gedenk-Runde mit Basic DUNGEONS & DRAGONS, nicht AD&D. Die bisherigen Charakterwünsche werden dennoch weitestgehend berücksichtigt.

AD&D wird folgen - ich plane, von nun an jedes Jahr im März eine Gedenk-Runde zu spielen. Aber es muß ja nicht nur zu seinem Todestag sein.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Ithinike

Hallo Christophorus,

ich weiß leider nicht, ob diesem Mal jemand aus Deiner Region kommt. Sorry.

Lieben Gruß
Heike
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Christophorus

Ich muss meine Zusage für heute leider zurückziehen, ich würde es nach aktuellem Stand der Dinge nicht mehr rechtzeitig schaffen  [19]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Nox

Syr wenn ich mich erst jetzt melde.

Ich werde es, wenn mir meine Fam. nicht noch einen dicken strich durch die Rechnung macht, heute wahrscheinlich schaffen.

Ich hoffe es ist noch Platz in der DnD Runde.

Wenn es möglich wäre, würde ich gerne einen menschlichen Assassinen/Dieb/Schurke, je nachdem was möglich ist, spielen^^

Bis dahin, wünsche ich noch einen schönen Tag
,,Ich glaube an das Pferd. Das Auto ist eine vorübergehende Modeerscheinung."

– Wilhelm II

Argamae

@Nox: Platz ist noch, aber es ist mittlerweile eine D&D-Runde geworden. Basic. Da gibts keine Assassinen, aber ich kann mit Dieben aufwarten, die Du dann gern assassinisch spielen kannst.  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Nox

Ja gut, damit geb ich mich auch zu frieden^^
Hab meinenbeitrag gerade auch umeditiert, als ichs nochmal genauer nachgelesen hatte^^
,,Ich glaube an das Pferd. Das Auto ist eine vorübergehende Modeerscheinung."

– Wilhelm II

Maniac

Mir geht es heute leider nicht sonderlich gut und ich muss für die Gedenkrunde absagen. Da ich im Vorfeld ja signalisiert habe, einen Dieb spielen zu wollen, kann dieser von Nox gespielt werden.

Ich wünsche euch allen aber auf jeden Fall viel Spaß!
For those about to GURPS - We salute you!

Hagen

ja, hallo erst mal.
ich werd heute auch mal kommen.
wenn noch ein platz in der dnd runde is, würde ich mich freuen, mit zuspielen. die klasse wäre eigentlich egal.

Argamae

Willkommen, Hagen. Ja, ist sicher noch Platz. Ich würd notfalls mit bis zu 8 Teilnehmern spielen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Okay, wieder ein DinG geschafft! Es gab nur eine vorbereitete Runde (meine), aber dank M20 und willigen Mitspielern (3 blieben übrig, da meine Runde mit 7 schon sehr voll war) fanden diese sich auch noch zu einem kleinen Szenario zusammen.

Meine Gygax-Gedenk-Runde mit D&D Classic und dem Klassiker "B2 - Die Festung im Grenzland" war insgesamt spaßig - und ich hoffe, die Teilnehmer sahen dies ähnlich. Bleibt mir nur noch zu sagen: ehrt Gary, indem ihr viele Spiele spielt!  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Lanar

Ich kann dazu nur sagen ich fand es mal wieder sehr spaßig und habe auch genug Tränen gelacht. Zum Beispiel über den Halbling den man als Praline an den Oger hätte verfüttern können [15]

Argamae

ZitatIch kann dazu nur sagen ich fand es mal wieder sehr spaßig und habe auch genug Tränen gelacht. Zum Beispiel über den Halbling den man als Praline an den Oger hätte verfüttern können [15]
... mit Alkoholfüllung!  [15]  [15]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Ja, die Praline war klasse!

Aber auch der arme Dschaka war sehr geil!  [15]

Bleibt nur zu sagen, das ich auch trotz meiner Kopfschmerzen viel Spaß hatte und die einführenden Worte auch sehr gut gefunden habe!

Sehr cool!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Ithinike

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: War super lustig und die Zeit verging rasend schnell!
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung