Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Solacide

Begonnen von Bangrim, 14. Dezember 2010, 18:49:58

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Hey,

es wäre sehr Nett wenn ihr hier:
http://www.centurymedia.com/votingdetailed.aspx?IdVoting=34

für Solacide voten könntet! Wäre auf jeden Fall großartig, die Jungs haben das echt verdient.

einfach ne mail angeben, hab da auch nur "spam" adresse angegeben...
mail bestätigen und am besten täglich voten
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Blooddrunk

Sollte man nicht fairerweise erstmal alle anhören?

Ich werde das jedenfalls machen, morgen, und dann entscheiden....Ich hoffe du nimmst es einen nicht krumm, allen Bands eine Chance zu geben ;D

Greifenklaue

#2
Doch, ich werd mal in ein paar n Ohr werfen und dann mal sehen, ob ich das verantworten kann  ;D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Blooddrunk

Ich schreibe während ich mir jeweils ein, zwei Titel der Bands anhöre.
Ablazer legen ganz gut vor, sind aber noch nichts besonderes, Artifical Heart bauen die so schön errichtete Erwartung jedoch wieder ab, sind zu hoch in der Bewertung, At Winters End viel zu niedrig, die fangen mich mit ihrer Musik wirklich ein (Sentenced, Amorphis, Paradise Lost unter den Myspace Freunden....und sie klingen den genannten Bands nicht unähnlich, was mich sehr freut). Auch Avathar gefallen ganz gut. Progressiv, aber doch folkig und gut zusammengefügt, nette Arbeit mit Kontrasten. Bloodred Hourglasses sind vollkommen in Ordnung für Hardcore, definitiv mitreißender als Artifical Heart, nur eben nichts, was ich mir öfters oder auf Dauer anhören kann. Consciousness Removal Project haben einen recht langen Namen, eine Myspace-Abneigung und sind etwas zäh. Die wenigen Stimmen für Ghost Voyage kann ich nicht ganz nachvollziehen, sind eben Deathmetal, aber etwas langsamer, ordentlicher der skandinavischen Machart und nicht uninteressant. Passen ganz gut in den Winter. Oddland sind auch durchaus annehmbar, etwas gewöhnungsbedürftig, aber annehmbar. Rain Paint versprechen Death neben Progressive Metal, wobei mich Purity da etwas verunsicherte. Der Sänger sagt mir irgendwie nicht besonders zu und nein der Wechsel zu gutturalen Gesang hilft nicht. Wirkt mir zu zufällig. Nun zu Bangrims Favoriten. Nicht besonders schlecht, aber auch nicht besonders gut. Total Devastation faszinieren mich gerade ziemlich. Ungewöhnlich mitreißend.

Danke für interessante Gruppen Bangrim, meine Stimme kriegt Ghost Voyage.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung