Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

INMORIA, the new side project of CHARLES from MORGANA LEFAY

Begonnen von Greifenklaue, 21. Oktober 2010, 14:52:39

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"INMORIA is a new side project featuring Charles Rytkonen (of Morgana Lefay) on vocals,  Christer Andersson (of Tad Morose) on guitars, Henke Westin (of Blazing Skies) on bass, Danne Eriksson (ex-Tad Morose) on electric piano (myspace won't let me type keyboards after the word on!), and Peter Moren (of Tad Morose and Steel Attack) on drums."

Oder auch, scheiße, was habe ich denn da verpasst  ???

-> http://www.myspace.com/inmoriamusic

Das Album kam schon 2009 raus und 2010 soll eins dolgen, an dem Part 1 steht. Ich flipp aus!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Baah, die gibt es überall zum neupreis - aber Metal Merchant haut die bei eBay für 5 inkl. PV raus!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

5 Euro ist fair - und klingt nicht übel, was Charles und seine Mannen da aufgenommen haben. Da hör ich nochmal genauer rein und dann ist wohl Ebay die Wahl der Stunde ;)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Bei MySpace sind alles Vorabversionen, die eigentliche Scheibe ist deutlich besser produziert.

Gestern hab ich sie mit Christophorus via legalem stream bei naapster gehört und ich hab bei jedem zweiten Lied geglaubt, dass ich es schon jahre kenne und dass es von Lefay sein muss. Waren sie aber nicht. Gut, wenn man auf die Keyboards hört, merkt man, dass es nicht Lefay ist. Egal, für Lefay-fans sehr eingängig!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Ich hab mir die Scheibe jetzt auch mal genauer angehört und muss sagen, dass ich die doch nicht brauche. Die Keyboards nerven mir zu doll und der Gesang ist mir nicht laut genug.
Dazu sind die Songs mE auch nicht sooo stark. Nicht schlecht, aber auch nicht gut... Für Mittelmaß hab ich kein Geld über ;)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Zitat von: Testamaniac am 01. November 2010, 17:41:52
Ich hab mir die Scheibe jetzt auch mal genauer angehört und muss sagen, dass ich die doch nicht brauche. Die Keyboards nerven mir zu doll und der Gesang ist mir nicht laut genug.
Dazu sind die Songs mE auch nicht sooo stark. Nicht schlecht, aber auch nicht gut... Für Mittelmaß hab ich kein Geld über ;)
Also, die Myspace-Seite? Die ist in der Tat schwach, alles Pre´Versionen. Der Gesang ist meiner Ansicht dort leiser und dadurch wirkt es tatsächlich klimperiger.

Auf der CD sind natürlich auch einige Klimpersongs, die While heaven weept und Rhapsody zur Ehre gereichen, aber auch mancher Song, von dem ich beschwören könnte, dass ich den seit 5 Jahren kenne und der von Lefay kommt und abgeht!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Nö, nicht auf der MySpace-Seite gehört... schon in besserer Qualität. Aber ich bleibe dabei: Morgana Lefay sind deutlich besser.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Zitat von: Testamaniac am 04. November 2010, 10:11:41
Aber ich bleibe dabei: Morgana Lefay sind deutlich besser.
Ja, na klar sind Morgana Lefay eindeutig besser. Aber für den ausgetrockneten, dürstenen ML-Fan drei Tropfen auf dem heißen Stein!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung