Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Welche d20/D&D&Co-Settings habt ihr schon gespielt?

Begonnen von Greifenklaue, 05. Juni 2011, 13:24:46

« vorheriges - nächstes »

Kyrun

Danke für die Info. Ich bin auch kein freund von diesen zusammengeschusterten Settings im Stil von Golarion. Ich mag auch Eberron nicht dort ist mir zufieles zu abgefahren.Ich habe auch die Ausgabe von d&d 3.5 und mein Eindruck war beim bisherigen lesen der selbe. Es ist glaubhaft realistisch und erinnert an Grayhawk. Ich wusste garnicht das es das schon für ad&d gab das finde ich interessant.

Argamae

Zitat von: Kyrun am 09. Februar 2021, 14:33:10
Ich wusste garnicht das es das schon für ad&d gab das finde ich interessant.

Hab gerade nochmal in meine Box geschaut und muss mich korrigieren: es erschien 1994 (AD&D 2nd bereits 5 Jahre alt war) als (mehr oder weniger) unabhängiges Kampagnensetting. Es war in seiner Konzeption und dem Layouot aber sehr an die TSR-Kampagnensettings angelehnt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung