Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Hammer Of Doom 5

Begonnen von Bangrim, 21. September 2010, 10:51:03

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Zitat
Hallo Freunde,



Wir sind sehr stolz euch bereits das komplette Line Up des HAMMER OF DOOM 5 bekannt geben zu können. Wir hatten im April die einmalige Möglichkeit dieses fantastische Billing zusammen zu stellen und die haben wir genutzt.


Hammer Of Doom 5

PENTAGRAM (USA)

(40th Anniversary Show with Liebling And Griffin)
WHILE HEAVEN WEPT (USA)
(Exclusive "Fear Of Infinity" Release Show)

SOLSTICE (UK)

(First German show in 8 years)

BLOOD FARMERS (USA)

(First Time In Europe)
ATLANTEAN KODEX (GER)
(First Show with original vocalist Markus Becker)

ARGUS (USA)

(First Time In Europe)
IN SOLITUDE (SWE)

BLACK PYRAMID (USA)

AGE OF TAURUS (UK)
ARKHAM WITCH (UK)

16.04.11 Würzburg Posthalle

www.posthalle.de

www.myspace.com/hammerofdoomfestival



Die Karten wird es zuerst am WAY OF DARKNESS Festival in Lichtenfels ab dem 01.10.2010 für unschlagbare 29 Euro (!!) plus VVK Gebühr geben. Danach bekommt ihr sie an allen deutschen VVK Stellen, www.nuclearblast.de und im Ticketshop von www.wod-festival.de, sowie lokal in Würzburg im H2O.



Nächste Woche gibt es dann auch die Running Order zum Hammer Of Doom 4 am 23.10.2010.



Metal On,



Anja, Heiko + Oli



WOOAH da MUSS ich hin!
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Hehe, ich bin da! Weißt du schon, wie du hinkommst?

Wir haben auch schon Karten, den auf dem Swordbrothers hat der Veranstalter schon welche verkauft.

Ich vermisse allerdings Griftegard.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 21. September 2010, 12:36:25
Hehe, ich bin da! Weißt du schon, wie du hinkommst?

Wir haben auch schon Karten, den auf dem Swordbrothers hat der Veranstalter schon welche verkauft.

Ich vermisse allerdings Griftegard.

Ich muss nachher erstmal meine bessere hälfte vom dem Festival überzeugen, aber da das HOD5 nur 30€ kosten soll dürfte das kein Problem sein. Kann man die Karten jetzt schon online ordern? Hab bisher nur gelesen
Gibt es da in der nähe gute und günstige Hotels?
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Zitat von: Bangrim am 21. September 2010, 13:38:18
Zitat von: Greifenklaue am 21. September 2010, 12:36:25
Hehe, ich bin da! Weißt du schon, wie du hinkommst?

Wir haben auch schon Karten, den auf dem Swordbrothers hat der Veranstalter schon welche verkauft.

Ich vermisse allerdings Griftegard.

Ich muss nachher erstmal meine bessere hälfte vom dem Festival überzeugen, aber da das HOD5 nur 30€ kosten soll dürfte das kein Problem sein. Kann man die Karten jetzt schon online ordern? Hab bisher nur gelesen
Gibt es da in der nähe gute und günstige Hotels?
Hallo. Online ordern vermutlich nicht, die Swordbrothersfahrer kannten Oliver Weinsheimer und haben gleich vor Ort die Karte gekauft.

@Hotels: Da musst du schnell sein, fürcht ich! Unser Stammhotel war schon ausgebucht, nun zahlen wir etwas mehr und sind aber auch dichter dran.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ich Gardinenstange ... Ich rede die ganze Zeit vom HoD 4 im Oktober diesen Jahres, da musst du auch hin!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 29. September 2010, 00:14:14
Ich Gardinenstange ... Ich rede die ganze Zeit vom HoD 4 im Oktober diesen Jahres, da musst du auch hin!!!

:D

Geht leider nicht. An dem Tag hat der VfL n Heimspiel + Abends isn Familien essen. Ist zwar schade, aber ist kein Weltuntergang. Obwohl Griftegard und Procession..mhh.^^
Holt ihr euch gleich beim HOD4 die Tickets für 5? Ich hab zwar schon beschlossen hinzufahren, aber meine Herzensdame ist sich noch nicht sicher. Ist halt nicht so ihre Musik bzw. sie kennt keine der Bands. Muss ich wohl noch Überzeugungsarbeit leisten.

Achja du hast ne Nachricht von mir!
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

ZitatHolt ihr euch gleich beim HOD4 die Tickets für 5? Ich hab zwar schon beschlossen hinzufahren, aber meine Herzensdame ist sich noch nicht sicher. Ist halt nicht so ihre Musik bzw. sie kennt keine der Bands. Muss ich wohl noch Überzeugungsarbeit leisten.
ja, wir nehmen da gleich karten mit. Brauchst Du auch eine, bring ich gern mit!?!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 20. Oktober 2010, 20:58:54
ZitatHolt ihr euch gleich beim HOD4 die Tickets für 5? Ich hab zwar schon beschlossen hinzufahren, aber meine Herzensdame ist sich noch nicht sicher. Ist halt nicht so ihre Musik bzw. sie kennt keine der Bands. Muss ich wohl noch Überzeugungsarbeit leisten.
ja, wir nehmen da gleich karten mit. Brauchst Du auch eine, bring ich gern mit!?!


Brauchste nicht. Ich bestell die anfang nächsten Monat, weiß ja noch nicht ob meine Frau mitkommen will oder nicht^^
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

So, in zweieinhalb Wochen ist es soweit - alle wichtigen Bands (Atlantean Kodex ...) sind an Bord!

In welche würdet ihr, insbesondere Bangrim, noch reinhören?

Und ganz wichtig, ist Mr Bangrim vor Ort und kann ein Bierchen mit mir trinken???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 29. März 2011, 20:22:35
So, in zweieinhalb Wochen ist es soweit - alle wichtigen Bands (Atlantean Kodex ...) sind an Bord!

In welche würdet ihr, insbesondere Bangrim, noch reinhören?

Und ganz wichtig, ist Mr Bangrim vor Ort und kann ein Bierchen mit mir trinken???

Weiß ich noch nicht, auf Grund Geld mangels eher nicht  :(

Hör noch n bisschen; While Heaven Wept ,Solstice und natürlich Pentagram! :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Och, das wär aber schade. Falls es an günstiger Mitfahrgelegenheit scheitert, ich könnte mit meinen Mitfahrern sprechen, bin mir nicht ganz sicher, wieviele wir nun dsind.

While Heaven Wept hab ich schon live gesehen, eine ordentliche Tapete. Waren mir auf CD aber immer etwas klimperig. Und Pentagramm, da war ich live in hamburg, die haben spontanen haarausfall verursacht - obwohl der Bandleader schon ne Type ist!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Yeha, morgen geht es los!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Kleiner Bericht zum Hammer Of Doom 5.

Nach einer Biertestung im Haus der 150 Biere (The raven und Pharaonenbier durften es sein.) gibg es dann endlich los und mit Arkham Witch, einem Sideprojekt des Lamb of Thot-Sängers ging es gleich cthuloid auf der Bühne zu. Ordentlicher englischer doom mit cthuloiden Texten. Jö...

Nach der ersten Schlafpause dann Atlantean Kodex, wo die ersten beiden Songs richtig gut ankamen - u.a. der Megadoomer Pilgrimm - dann wurde die Stimme aber doch etwas dünner. Sie hatten den ersten Sänger zurückgeholt - ordentlich, aber der zweite konnte es besser.

Nach der zweiten Schlafpause dann While heaven wept, von vielen als Überflieger abgefeiert, konnten sie leider nicht an den großartigen Auftritt des vorletzten Hammer of Doom anschließen. Erst bei den letzten beiden Songs wurden die Hits ausgepackt und der Klangteppich über die wogenden massen geworfen.

Insgesamt hat es sich für mich absolut, für Pilgrimm wäre ich auch um die halbe Welt gejettet ...Und arkham Witch konnten überzeugen, jetzt müssten sie eigentlich nur noch ne CD rausbringen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung