Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

wer wird Meister 2011?

Begonnen von Bart FU, 18. Juli 2010, 22:57:26

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Ich habe hier mal eine kleine Uebersicht ueber die neuen Mannschaftszusammensetzungen fuer die saison 2010/2011:

Verein   Manager   Spieler gesamt   Durchschnitts-Stufe   Spieler Stufe 10 oder mehr   Durchschnitt dieser Spieler
NABU Giftstachel   Martin Becker   42   8   10   11
WASA Wombats United   Oliver Papp   40   9   19   12
Grunzer Regiment I   Gottkaiser Ripley   40   10   16   11
OV Quaint Stinkers   Bastian Becker   35   11   15   12
DAS Telefonbuch   Mathias Effenberger   33   10   9   12
D.E.R. Mob   Wilfried Seifert   30   11   15   12
Vaule Vliegende Vikinger   Ole Bransoen   28   7   9   12
Die Schmerzgrenze   David Seifert   27   9   8   12
Dynamo Duff   Jochim Hansen   20   9   7   12
Rote Werbung Orkhausen   Ingo Schulze   20   8   1   12
TSV Wacker Wurmloch   Simon Deggim   19   10   6   14
Zwietracht Narrenkappe   Dirk Augenbraun   18   8   7   11
Killers Shadowshot FC   Christopher Hirth   17   8   5   12
Religiöse Fanatiker e.V.   Felix Hansen   16   8   0   0

Zur Erklaerung: Gesamtspieler sollte klar sein, deren Durchschnitts-Stufe auch. Aber wichtig sind ja auch die Stufen, die 10 oder mehr betragen - sowie er Durchschnitt aller Spieler mit einer Stufe groesser als 9.

Alle Stufen hier sind alterskorrigiert.

Demnach sollte also WASA am Ende der Saison ganz oben stehen. Aber auchn die Grunzer haben gute Chancen, und der Mob und so.

Ueberraschend stark: die Stinkers. Und persoenlich am ueberraschendsten: die relative Staerke der Schmerzgrenze. ich dachte, das war eine Rentnertruppe...

Allerdings: wenn man bedenkt, dass WASA die letzte Saison eigentlich nicht soo viel schlechter als jetzt gewesen sein kann, frage ich mich, wie man so eine schlechte Performance hinlegen konnte...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Heißt das, dass alle weitermachen??
Ansonsten der bekannte Kreis. ich führ eine ähnliche Statistik, allerdings aufgeschlüsselt nach 1./2./3. Mannschaft. Da war D.E.R. Mob in der 1. Mannschaft mit 145,1 St vorn, danach WASA 142,7, VVV 139,7, Grunz 136,2, DSG 132,8, Stinkers 132,1. Die 2. Mannschaften vom Mob (122,5) und WASA (122,8) waren stärker als einige 1. Mannschaften. Bestätigt sich also, dass WASA weit unter den Möglichkeiten geblieben ist.
DSG hat sich im DC verausgabt, 2 Remis gegen GRK, sonst wäre da sicher in der Liga mehr drin gewesen...
Eigentlich hätte D.E.R. Mob Meister werden müssen!! Fuck Grunz...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

1. Ich gehe davon aus, dass mir diesmal keiner abspringt bzw. wenn doch, dann schnell ersetzt werden kann/wird.

2. Zwingend ist das mit der Mob-Meisterschaft nicht, WASA hat z.B. mehr Spieler Stufe >10 (bei gleichem Durchschnitt dieser Spieler mit dem Mob), bei ebenfalls groesserem Kader. Man muesste allerdings mal schauen, ob die Durchschnitts-Stufen linear eingehen in die Spielberechnung - also, ob der Unterschied zwischen Durchschnitts-Stufen 15 und 10 genau so gross ist wie zwischen 10 und 5 beispielsweise. Dann kommt es ja auch noch auf die Paarungen an und wann die in der Saison stattfinden, das taktische Geschick anderer Manager, die Auftrennung zwischen Durchschnitts-Stufen in TVMA etc.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Zum Glück ist das der ORC CUP. Da gewinnt eben nicht der beste, sondern ich. hähähä.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Was is mit mich? Iche bin Gäwinna, hab auch ne tolle Mannschaft!
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

oh ja, vannay hab´ ich im troubel ganz vergessen. auch ein toller typ, sympathieträger, tolle mannschaft, muß man mit rechnen.

gott, ist der dämlich. das schreibst du aber jetzt nicht mehr. dieser miese, stinkende versager, den hätten sie mal am bahnhof einbehalten sollen, die blödies. wofür hab ich die bezahlt? was tippst du da eigentlich noch? komm jetzt mal wieder her, ich hab eine aufgabe für dich...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

hör auf, auf Vannay rumzuhacken. Der gewährleistet Jahr für Jahr, daß ich zumindest mein persönliches Saisonminimalziel erreiche: mein Team in der Tabelle vor Vannays Team plazieren...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

naja, das ist jetzt so, als würdest du in der BuLi das Ziel haben, vor Köln zu stehen. Das hat glaube ich auch der Drittligist, und wird es erreichen. Liegt aber echt nicht an NCP, fähiger, guter Verein, halt einfach nur Scheiß-Manager. So, Analyse fertig.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

besser toof und meister als ähhh ....  dingshier und du und so.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung