Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Waldbrand Open Air 2010 - Dieses WE

Begonnen von Greifenklaue, 23. Juni 2010, 01:22:52

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Auch dieses Jahr wird der Wald abgebrannt!

Donnerstag, 24.06 :

19:00 - 19:45 We Walk Alone
20.00 - 20.45 Bedlam Broke Loose
21.00 - 21.45 Oh! What A Vile Creation
22.00 - 22.45 Revolt
23.00 - 23.45 Need2Destroy
00.00 - 00.45 HOS


Freitag, 25.06 :

13:45 - 14:30 Die Wilde Dreizehn
14:45 - 15:30 Sally´s Birthday Massacre
15:45 - 16:30 Dark Daze Ahead
16:45 - 17:30 Dissouled
17:45 - 18:30 Oculus Tempestatis
18:45 - 19:30 Priests of Broken Words
19:45 - 20:30 Bloodshed
20:45 - 21:30 Damnation Defaced
22:00 - 23:00 Maroon
23:15 - 00:00 Cast in Silence
00:15 - 01:00 Kambrium



Samstag, 26.06 :



12:30 - 13:15 Booze Control
13.30 - 14:15 Pride Shall Fall
14:30 - 15:15 Confession by Silence
15:30 - 16:15 Battue
16:30 - 17:15 Cry my Name
17:30 - 18:15 Heretic Soul
18:30 - 19:15 Torturized
19:30 - 20:15 Metal Witch
20:30 - 21:15 Contradiction
22:00 - 23:00 Ensiferum
23:15 - 00:00 Nebelsarg
00:15 - 01:00 Winterstorm

http://www.waldbrand-festival.de/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Letztes Jahr fand ich das Line Up besser, ok eigentlich fand ich nur Vader super. :) Leider kollidiert das Waldbrand immer mit dem Graspop, welches ich doch bevorzuge :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Testamaniac

Och, ein paar andere Bands fand ich letztes Jahr auch schon ganz gut. (Bloodwork, Heretic Soul, Hellstate, Wolfsmoon sind auch immer nett.. - aber Vader thronten natürlich über allem.)
Dieses Jahr bin ich natürlich besonders gespannt auf Maroon. Obwohl die nicht genau mein Ding sind. Aber technisch sicher die beste Band. Ensiferum finde ich hingegen eher *mäßig*, nachdem ich n neuen Song aufm Sampler gehört habe. Naja. Wer's mag...

Ich bin Donnerstag am Start (mal bei unseren Kumpels von Revolt vorbeischauen) und fast den ganzen Freitag.
Prost!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Ob ich heute komme, überleg ich noch - aber Revolt waren nett, also eigentlich...

Freitag bin ich auf alle Fälle für ein paar bier am Start!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

#5
Wie immer intrigiert die Welt gegen mich :(
Samstag Spätschicht und somit kein Waldbrand. Grrrrrr.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Du stirbst und dein Körper wandelt sich zu Humus. dann find ich es doll, dass Du noch schreibst  :D

Oder ist "intrigiert" statt "intrigriert" gemeint...  ;D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

#8
Soha, nachdem am Donnerstag lange Redaktionskonferenz vvon Pathfinder war (18-24 Uhr), wurde heute sauber abgerockt.

Gekommen bin ich zu Bloodshed, es folgten Damnation Defaced (Progressiver Deathmetal) und schließlich Headliner Maroon. Alles nicht so meins.

Aber eigentlich wollt ich nur nett n Bier trinken, was auch gelang - trotz Wolters. An der CubaBar hab ich mir noch n netten Cocktail gegönnt und mit Metallern aus Wolfsburg und Hamburg geschnackt. Die Fest-Versorgungssituation ist großartig gewesen, angefangen bei Bratwurst, Hot Dog oder Pommes für 1,50 bis hin zum Pizzastückchen für 2,50 - wirklich sehr günstig!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 26. Juni 2010, 00:20:06
Soha, nachdem am Donnerstag lange Redaktionskonferenz vvon Pathfinder war (18-24 Uhr), wurde heute sauber abgerockt.

Gekommen bin ich zu Bloodshed, es folgten damnation defaced (Progressiver Deathmetal) und schließlich Headliner Maroon. Alles nicht so meins.

Aber eigentlich wollt ich nur nett n Bier trinken, was auch gelang - trotz Wolters. An der CubaBar hab ich mir noch n netten Cocktail gegönnt und mit Metallern aus Wolfsburg und Hamburg geschnackt. Die Fest-Versorgungssituation ist großartig gewesen, angefangen bei Bratwurst, Hot Dog oder Pommes für 1,50 bis hin zum Pizzastückchen für 2,50 - wirklich sehr günstig!
Aus welchem Grund quälst Du mich bloß so? >:(
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 26. Juni 2010, 00:33:09
Aus welchem Grund quälst Du mich bloß so? >:(
Die Frage müßte laufen "Womit?" und die Antwort wäre "Mit Recht!"

Aber hier, ein Blogeintrag nur für Dich!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Na sieh mal einer guck, völlig übersteuertes Video von Maroon auf dem Waldbrand.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Maroon waren auch nicht so ganz mein Ding, haben aber zugegebenermaßen ganz ordentlich die Kuh fliegen lassen.
Musikalisch finde ich die Ausbeute beim Waldbrand immer mäßig. Bin ich zu alt?
Am besten fand ich noch Type 0 Negative und Slayer. Das hat die nette Bardame an der CubaBar für uns aufgedreht...! Die Cocktails waren okay, aber ganz schön teuer für so wenig Inhalt.
Und Wolters macht einen ganz schönen "Helm" - da schmeckt schon das zweite Bier komisch und der Kopfschmerz ruft schon aus der Ferne! Egal. Muss ja weg.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

ZitatMusikalisch finde ich die Ausbeute beim Waldbrand immer mäßig. Bin ich zu alt?
Ich glaub, die Macher sind zu jung... Sprich, sie stehen ja ziemlich auf Black Metal. Ist ja klar, dass sie ihren hauptakt in diese richtung ausrichten.
ZitatAm besten fand ich noch Type 0 Negative und Slayer. Das hat die nette Bardame an der CubaBar für uns aufgedreht...! Die Cocktails waren okay, aber ganz schön teuer für so wenig Inhalt.
Hehe, mein fazit ist ähnlich.
ZitatUnd Wolters macht einen ganz schönen "Helm" - da schmeckt schon das zweite Bier komisch und der Kopfschmerz ruft schon aus der Ferne! Egal. Muss ja weg.
ja, das könnten sie in der Tat mal tauschen gegen Hasseröder - oder noch besser Ducksteiner...  ;D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 02. Juli 2010, 12:42:07
ZitatMusikalisch finde ich die Ausbeute beim Waldbrand immer mäßig. Bin ich zu alt?
Ich glaub, die Macher sind zu jung... Sprich, sie stehen ja ziemlich auf Black Metal. Ist ja klar, dass sie ihren hauptakt in diese richtung ausrichten.

Wer war denn überhaupt Hauptakt? Auf den ersten Blick sehe ich von den "bekannteren" Bands nur Maroon und Ensiferum, mit Black Metal haben die nix am Hut :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung