Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Metal-Konzerte 2010 regional

Begonnen von Greifenklaue, 26. Januar 2010, 21:56:21

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Die 2009er Planung findet sich hier!

Break your neck #1
Hallenbad, Wolfsburg am 27/3/2010

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"Es gibt einen neuen Live Termin von SHEEPSHOT!


Wir spielen am Sa., 27. Febr. zusammen mit der Schöninger Band Under Construction im Devils Place (Clubhaus der Red Devils HE)!


Nachdem wir unseren Auftritt im Dez. des letzten Jahres in Königslutter wegen Krankheit leider absagen mußten, freuen wir uns jetzt umso mehr mit euch eine Maiden-Party feiern zu können und hoffen auf zahlreiche Besucher.


Alle weiteren Infos auf dem Flyer. "

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Nordschacht rockt I

Am 3.4. für 8 Euro ab 18:30 mit Tramper (19 Uhr), Blickfeld (21 Uhr) und DJ Andreas B. (23).

Klingt heimelig.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Blind Guardian mit Enforcer und Steelwings

5.10. Bremen, Aladin
20.10 Berlin, Huxleys
21.10 Osnabr[ck, Halle Gartlage
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Alice Cooper

13.11. in der Volkswagenhalle
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Chaotisch Behse




Am 27.08.2010 findet erneut das Friday Inferno im Devil's Inn Club im Jolly Joker statt. Nach dem erfolgreichen Einstieg im letzen Monat, werden die hotel666 DJ's euch in Braunschweigs größter Diskothek ordentlich was um die Ohren blasen. Es wird aus allen Spielarten des Metals für jeden etwas dabei sein. Und damit bei den Temperaturen auch der Flüssigkeitshaushalt funktioniert, gibt es Bier für 1,00 Euro und Whisky Cola zum Spezialpreis. Der Eintritt beträgt 3,90 Euro (Vereinsmitglieder zahlen 3,00 Euro). Zusätzlich erhaltet ihr einen Getränkechip.

Der Devil's Inn Club hat seinen eigenen, separaten Eingang auf der RÜCKSEITE des Jolly Jokers. Damit ihr diesen findet, müsst ihr, mit dem Gesicht zum regulären Eingang stehend, einfach nach links gehen und dann die erste Strasse (eher Weg) rechts einbiegen. Dann einfach geradeaus bis ihr den Mob sehen könnt.

Wie gewohnt gibt es einen großen Außenbereich in dem geraucht werden kann.

Los geht es um 21:00 Uhr.

P.S.: Der Devil's Inn Club befindet sich im Night Flight Club.
De profundis clamavi ad te, Domine

Bangrim


Datum:    Freitag, 10.12.2010, 19:00 Uhr
Tickets:   32.00 EUR , Tickets hier bestellen
Location:     Capitol (Hannover)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Chaotisch Behse


uuund

Hackneyed & Undertow Meier Music Hall Braunschweig


02.11.2010 - 20:00 Uhr

Das wird soooooo fett!
De profundis clamavi ad te, Domine

Bangrim

Zitat von: Chaotisch Behse am 01. September 2010, 18:13:15

uuund

Hackneyed & Undertow Meier Music Hall Braunschweig


02.11.2010 - 20:00 Uhr

Das wird soooooo fett!


Metsatöll und Samael? GEIL! :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Motörhead Konzert mit Grand Magus am 01.12. in Hannover.

Die neue Scheibe The Wörld Is yours erscheint am 10.12.2010.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

SAINT VITUS 19.12.2010 Meier Music Hall in Braunschweig!
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung