Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Metal-Festivals 2010

Begonnen von Greifenklaue, 15. Dezember 2009, 22:42:35

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Der Threadvorgänger 2009.

Interessante Festivals 2010 - Festivals, wo man ehh hinfährt (WOA, HOA) bekommen einen eigenen Thread.

Ich starte dieses Jahr mit nem netten Ding in Dessau.

for only € 59 ,- (incl. camping & parking):
BOLT THROWER
TESTAMENT
NEVERMORE
SEPULTURA
DEICIDE
LEGION OF THE DAMNED
DECAPITATED
DEATH ANGEL
POWERWOLF
ENFORCER
usw.

Himmelfahrts-Wochenende im Mai 2010! (12.-15. Mai)

einiges gutes dabei, vor allem aber ne gute Mischung!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Also als ich dieses Billing für den Preis inklusive Camping am Pkw gesehen habe, bin ich fast rückwärts vom Küchenstuhl gekippt!
Ich seh zu, dass ich mir Urlaub zusichern lasse und bin auf jeden Fall am Start... könnte mein "quasi-Junggesellen-Abschied" sein...  :P
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Sag bescheid, wenn es bei Dir klappt, ich schlag dann zu!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Mein Chef zittert zwar noch ein wenig wegen Urlaub (ist halt das Himmelfahrtswochenende und ich hatte es nicht von vornherein in den Urlaub eingeplant), aber er sagte "das wird wohl schon klappen".
Spätestens nächste Woche nagel ich ihn drauf fest und dann können wir Karten bestellen!  8)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

#4
Wollte eigentlich mal den Namen nachliefern... Aber das nennt sich tatsächich Metalfest 2010...



Karten - hier lohnt sich allerdings durchaus der Blick nach eBay.

Homepage
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Der Jäger hat seine Beute erspäht und gerissen. Vermelde meine Anwesenheit!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

ROCKTOWER METAL FEST - 3. April 2010, Lübeck



LINE UP 2010 :

RAVEN BLITZKRIEG EQUILIBRIUM ENTOMBED VAN CANTO ENDSTILLE OMEN CURSED ANGUISH ASMODIS NASTRANDIR SAVAGE GRACE ROXXCALIBUR RUFFIANS KALMAH RAM THE DEVILS BLOOD FINNTROLL THE RODS ENFORCER

-> http://www.myspace.com/rocktower

Ich werde hin!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Zitat von: Greifenklaue am 19. März 2010, 21:14:28
Der Jäger hat seine Beute erspäht und gerissen. Vermelde meine Anwesenheit!

Sehr schön! Alex kommt zu 90% auch mit. Dann wird das ne gute, partyfähige Truppe! PS: Wir wollen im "großen" Zelt eigentlich kein Innenzelt einbauen, um es als Partybude bei mäßigem Wetter nutzen zu können. Daher wird pennen tendenziell in Iglus geplant. Aber wir schnacken noch über die Planung.
Saufen geht in Richtung "reichlich" Selbstkühlfässer... ;)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

BANG YOUR HEAD!!! 2010

Folgende Bands sind bestätigt:


Open Air-Bühne:

TWISTED SISTER
HAMMERFALL
KROKUS
QUEENSRYCHE
DORO
NEVRMORE
JON OLIVA'S PAIN
QUIREBOYS
FATES WARNING
ANVIL
LOUDNESS
SABATON
TREAT
HADES
FORBIDDEN
SACRED STEEL
GRAND MAGUS
BULLET
SAVAGE GRACE
ENFORCER
THE NEW BLACK
TOXIN

Hallenbühne:

DARK TRANQUILLITY
DESTRUCTION
THE HAUNTED
ARTILLERY
DARKANE
DEW_SCENTED

Warmup-Show (Details s.u.):

SAXON
DEMON
BLITZKRIEG
ROXXCALIBUR

Karte knapp 70 Euro.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Ist zwar nicht 2010, sondern 2011 ..aber da es fast ausverkauft ist:
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Diesmal nix speziell für mich dabei, da halt ich mich dann ans Hammer of Doom vom selben Macher.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 16. Juli 2010, 11:38:45
Diesmal nix speziell für mich dabei, da halt ich mich dann ans Hammer of Doom vom selben Macher.

Die 2010er Edition hatte auch n Hammer Line Up. Hätte ich das vorher gewusst.^^ Beim Hammer Of Doom 4 wären bisher nur Griftegard die mich interessieren.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Zitat von: Bangrim am 16. Juli 2010, 11:47:27
Zitat von: Greifenklaue am 16. Juli 2010, 11:38:45
Diesmal nix speziell für mich dabei, da halt ich mich dann ans Hammer of Doom vom selben Macher.

Die 2010er Edition hatte auch n Hammer Line Up. Hätte ich das vorher gewusst.^^ Beim Hammer Of Doom 4 wären bisher nur Griftegard die mich interessieren.
Griftegard allein ist schon die Fahrt wert!!! Es stehen wohl auch erst einige Bands fest:

HAMMER OF DOOM 4:

(in alphabetischer Reihenfolge)

.. ..

GRIFTEGARD (SWE)
IRON MAN (..USA..)
MIRROR OF DECEPTION
SOLITUDE AETURNUS (....USA....)
SORCERER (SWE)....


"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 16. Juli 2010, 11:57:22
Zitat von: Bangrim am 16. Juli 2010, 11:47:27
Zitat von: Greifenklaue am 16. Juli 2010, 11:38:45
Diesmal nix speziell für mich dabei, da halt ich mich dann ans Hammer of Doom vom selben Macher.

Die 2010er Edition hatte auch n Hammer Line Up. Hätte ich das vorher gewusst.^^ Beim Hammer Of Doom 4 wären bisher nur Griftegard die mich interessieren.
Griftegard allein ist schon die Fahrt wert!!! Es stehen wohl auch erst einige Bands fest:

HAMMER OF DOOM 4:

(in alphabetischer Reihenfolge)

.. ..

GRIFTEGARD (SWE)
IRON MAN (..USA..)
MIRROR OF DECEPTION
SOLITUDE AETURNUS (....USA....)
SORCERER (SWE)....




Wenn noch n paar gute Bands dazu kommen (z.B. Procession oder nochmal While Heaven Wept) würde ich hinfahren, aber ich bin halt nicht so der Doom Fan deswegen gibt es da für mich wenig reizvolles :) Naja mal abwarten...
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung