Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Pathfinder - Produktnews (deutsch)

Begonnen von Greifenklaue, 01. Oktober 2009, 09:20:07

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Der Tintenteufel berichtet: "Es ist meines Wissens noch nichts offiziell verkündet worden, aber im F-Shop bereits gelistet: der nächste Abenteuerpfad der übersetzt wird ist Unter Piraten (Skulls & Shackles)!"

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Glgnfz stellt Rollenspiel-Neuigkeiten auf der SPIEL 2012 vor:

Pathfinder - Piraten der Inneren See
Ein Quellenband, der den neuen Abenteuerpfad unterstützen wird. Ich sage nur: "Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe!" - "Aber - Ihr habt von mir gehört!"

Pathfinder - Meuterei auf der Wehrmuth (Unter Piraten 1)
Der neue Abenteuerpfad startet! Insgesamt der vierte, der in deutscher Sprache erschienen ist - haut weiter so rein, ihr Pathfinder-Übersetzer!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Werkstattbericht via Ulisses, frisch im GK-Blog zusammengefasst.

Highlights sind imho der AP Das Erwachen der Runenherrscher sowie der Gratisdownload Wir sein Goblins.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Von diesen Produkten habe ich gehört dass, sie diese Jahr auf deutsch rauskommen werden (ich garantiere nix  :D)!
-Monsterhandbuch 3
-Ausbauregeln 2: Kampf (wahrscheinlich Februar)
-Ausbauregeln 3: Völker
-Aubauregeln: Ausrüstung
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

Zitat von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 25. Januar 2013, 15:18:50
-Ausbauregeln 3: Völker
-Aubauregeln: Ausrüstung
unwahrscheiblich. Vielleicht mit etwas Glück im 4. Quartal, aber im Prinzip hat Ulisses im Produktplan ja alle drei jährlichen Hardcover schon geschrieben.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Action

giebts schon was neues hinsichtlich eines Termins für Ultimate Equipment auf deutsch?
Winter is coming

Greifenklaue

Erstmal kommt wohl Ausbauregeln 3, da ist man dran / in Kürze dabei, dann wird das vielleicht zur SPIEL fertig.

Ausrüstung wird daher vor 20214 nix.

Das ist aber eine Abschätzung bisheriger Erfahrungswerte, vielleicht stoßen ja auch weitere Übersetzer zum PF-Übersetzerteam ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Action

wäre super :-)
wenn ich anfangen will items zu baun sind da nette dinge drin :)
Winter is coming

Gekko

Zitat von: Greifenklaue am 27. Juni 2013, 12:29:40
Ausrüstung wird daher vor 20214 nix.

Oh, nein. Das sind ja noch 18.201 Jahre. ;)

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Und der Award für Jahreszahlen-Vertipper geht an Klaue!  ::)
Wenn's beabsichtigt war will ich den aber wieder zurück ;D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

Einiges Neues:

Grundregeln Überarbeitete 4. Auflage

Almanach zu Magnimar

Almanach der Magie Golarions

Der zerbrochene Stern-AP startet

Generell wurden die Preise angehoben.

(gesehen im F-Shop-NL)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Zitat von: Greifenklaue am 13. Juli 2013, 20:54:48
Generell wurden die Preise angehoben.

Bald kann sich das ja selbst der Bill Gates nicht mehr leisten!  :-X
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

Zitat von: RSS-Ulisses, post: 1746263, member: 12997Da das Monsterhandbuch 3 noch in Arbeit ist, aber einige der fiesen Viecher aus diesem Band im Kampagnenpfad Das Erwachen der Runenherrscher vorkommen, präsentieren wir euch vorab diese Monster als kostenlose Weberweiterung.

Achja, das Monsterhandbuch 3 wird auch als Bundle aus Printversion und PDF erscheinen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat von: RSS-Ulisses, post: 1768794, member: 12997Einige von euch haben es in den letzten Tagen vielleicht schon am Verlagsplan gemerkt, andere sind auf der Produktseite darüber gestolpert: wir haben die neuen Pathfinder-Produkte für die kommenden Monate angelegt.

Ab jetzt werden wir regelmäßig, zu Beginn jeden neuen Quartals, die Produkte im Verlagsplan aktualisieren und in unserem Produktsortiment anlegen.

Im Januar erscheinen:

Almanach der versunkenen Reiche
Die Auferstehung des Runenkaisers - Der zerbrochene Stern 6



Im Februar erscheinen:

Ausbauregeln III: Völker (hat einen eigenen Link für das Bundle)
Gewölbeforscher & Drachentöter
Almanach der Kundschafter II
Drachengeißel
Das Buch der Verdammten I: Hölle
Pathfinder Abenteuerkartenspiel: Basisset - Das Erwachen der Runenherrscher
Pathfinder Abenteuerkartenspiel: Charaktererweiterung - Das Erwachen der Runenherrscher


Im März erscheinen:
[IMG]

Ausrüstungskompendium
Sommerschnee - Die Winterkönigin 1
Pathfinder Abenteuerkartenspiel: Die Häutermorde - Abenteuerdeck 2 - Das Erwachen der Runenherrscher

Wie gestern im Blog zu lesen war, sind für alle* Neuheiten ab 2014 Bundles geplant, egal ob es sich um ein Regelwerk, ein Abenteuer, ein Quellenbuch oder ähnliches handelt. Die Bundles werden exklusiv im F-Shop angeboten.

Wir haben uns entschieden, unsere Produkte nicht mehr doppelt in der Produktliste aufzuführen, weshalb für die Bundles die Artikelnummer, der Preis und der Link zum F-Shop direkt unter der Kurzbeschreibung des Produkts auf unserer Seite zu finden sind.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung