[WOB] HackMaster Basic Testrunde

Begonnen von Argamae, 05. September 2009, 16:27:17

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Dann müsste ich passen, da ich am kommenden Samstag Spätschicht habe  :(
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

#16
*Buddel* *Thread ausgrab* *geheimes alchemistisches Serum spritz* *Thread zuckt wieder*

Okay, das wäre geschafft. Nachdem seinerzeit viel dazwischen gekommen ist, erlaube ich mir, für den 2. Oktober (ein Samstag) den Neustart der Testrunde für HMb anzuberaumen - falls genug Leute Interesse haben. Ich liebäugele mit 4 Spieler/innen maximal, am besten von jeder Grundklasse (Kämpfer, Kleriker, Zauberer, Dieb) einen. Für diese Testrunde sind ferner nur Menschen als Rasse zugelassen. Entsprechende Charaktere werde ich vorbereiten, es sei denn, wir haben ausreichend Zeit zur Verfügung - dann wäre ja auch der "Test" der Charaktererschaffung interessant.

Wer hat von den zuvor Interessierten noch Interesse? Wer hat generell Interesse?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

Ich hätte Lust einen Kämpfer zu spielen.
For those about to GURPS - We salute you!

Argamae

Okay, ich habe Dich "gebucht", Maniac.  ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

ClemLOR

Ich bitte um gebucht werden. 2. Oktober ist hiermit meinerseits für Hackmaster geblockt.

Argamae

Wie steht's denn mit Greifenklaue und Christophorus? Seid ihr am 2. Oktober abkömmlich und auch willens, mitzuspielen?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Wann könntet ihr denn am SA aufschlagen (uhrzeitmäßig)?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

Hallo.

Melde Vorbehalte an.
Meine Gesundheit erleidet Schiffbruch an den unmöglichsten Stellen. Seit Samstag verschlechtert sich der Zustands zusehends. Ich hoffe, dass sich da langsam was tut.
Wenn ich am Samstag fit genug bin (also zwar nicht gesund, aber auch nicht völlig abgewrackt), bin ich ab dem mittleren Nachmittag gerne dabei.

Grüße
C-LOR

Christophorus

Jo, ich bekunde nach wie vor Interesse und hätte am Samstag auch Zeit. Uhrzeittechnisch bin ich nicht gebunden, aber was sieht der grobe Zeitplan denn bisher vor?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Da wackelt es schon wieder... über Hackmaster scheint ein Fluch zu liegen...  :o  ;)

Okay, Scherz beiseite, bislang haben MANIAC, BIEST und CHRISTOPHORUS fest zugesagt.
CLEMLOR ist auch dabei, sofern es ihm SA wieder besser geht.
RIVEN hätte Interesse, weiß aber noch nicht, ob er SA Zeit hat bzw. überhaupt im Lande ist. Interesse hätte auch GREIFENKLAUE, der aber maximal erst abends dabei sein könnte.

Maximal wären wir spielermäßig also zu sechst (mehr geht auch nicht), minimal zu dritt.

Wir könnten nachmittags (frühestens 14 Uhr) Charaktere basteln (dann hätten wir auch einmal die Basic-Charaktererschaffung durchgenommen) und abends, wenn Klaue dazu stößt, mit dem Spielen beginnen - diese Option ziehe ich aber nur, wenn es den anderen Recht ist (und von einigen weiß ich ja noch nicht, ab wann sie überhaupt dabei sein könnten/wollen).

Hierzu bitte mal Feedback; Danke!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

Hallo.

Bin für 1500 - Eintrudeln vielleicht a bissl früher.
Auch bin ich guter Dinge. Irgendwann MUSS es ja wieder bergauf gehen ...

Grüße
C-LOR

Christophorus

15 Uhr klingt doch passabel. Hat Ingo gesagt, wann er denn etwa aufzuschlagen gedenkt?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

@Christophorus: Ich weiß es nicht genau, aber dazu wird er sich sicherlich noch äußern.

15 Uhr als Startzeit habe ich dann mal gesetzt. Diejenigen, die dann schon Zeit haben, können aufschlagen - etwas zu erzählen oder zu tun gibts schließlich immer!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung