Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

#15
Lazarus ist möglicherweise mit von der Party, meine Schwester ist ebenfalls angefragt  :D

@ALL: Talente etc. dürfen natürlich schon rausgesucht werden  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Zitat von: Riven am 19. Mai 2009, 11:28:10
Jo wäre schön wenn Kultist mich mitnehmen könnte  ;D.

Wenn ich den Wagen bekomme, kein Problem!
Ich müsste nur wisen, wo ich dich aufsammeln müsste!

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Christophorus

Ich muss meinen Einsatz leider etwas infrage stellen, mich plagen seit gestern unfeine Kreislaufprobleme samt noch unfeinerer Kopfschmerzen ...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

KULTist

OH, klingt nicht gut...na, sind ja noch zwei Tage hin!

Und im Zweifelsfall übernehme ich den Schurken...die sind bei Pathfinder nämlich (wie für mich gemacht..... CoolPowers!!!  ;D ) etwas aufgebohrt worden!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Christophorus

Ja, wär' ja auch alles nicht so schlimm - aber es ist das erste Mal, dass meine persönliche Wunderwaffe Aspirin rein gar nicht anschlägt. Und das verunsichert mich etwas...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

KULTist

Na, hoffentlich nix schlimmes...ich drück mal die Daumen!

Und keine Bange, deinen Schurken nehme ich dir nicht weg!  Also, wir brauchen dich! ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Riven

Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Nein... Ich sag mal... Ca. 14 Uhr. Outdoor.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

@ Greifenklaue:
Und wenn du mir jetzt noch eine PN mir der Anfahrt zu deinem werten Heim zukommen lässt, sind die Chancen, das wir morgen zu dir finden, wirklich nicht schlecht!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

#24
Christoph, Lebenszeichen. Oder zwei?

. . . _ _ _ . . .

Anfahrt... Kommt.

Wir spielen im Garten, Pullover einpacken.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Nun, ich liege seit 21 Uhr im Bett (inklusive Klingelsperre für's Telefon, sorry) und habe die diversesten Medikamente intus. Werde am Freitag entsprechend zum Arzt gehen. Tut mir leid, aber mir geht's echt beschissen :(
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Aiiiekk. Gute Besserung. Wenn Du es morgen früh liest, sag,ob es besser geht. Wenn es sehr viel besser geht, antreten!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

#27
Für alle Fälle bringe ich noch einen Spieler mit!

Der Zy-Nist schließt sich uns an!

PS: Vermutlich wird es, da ich nicht davon ausgehe, das wir heute noch aufsteigen doch ein Druide....und ich weiß noch nicht, ob Gnom, Halbork oder Elf.... ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Mir hat die Runde viel Spaß gemacht - Euch hoffentlich auch. Und an einem Tag durchgekriegt - und nun hat Falkengrund wieder Hoffnung.  :D

Immer gut aufgepasst und nicht blauäugig agiert. Besonders der Pflanzen entdecken in der Hexenhütte hat Eure Ressourcen geschont. Glückwunsch.

Und zuguterletzt sich auch nicht von Graupelz reinlegen lassen.

Bin auf Euer Feedback- ggf. per PN  ;) - gespannt!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Zitat von: Greifenklaue am 22. Mai 2009, 02:48:17
Mir hat die Runde viel Spaß gemacht - Euch hoffentlich auch.

Ich weiß nicht...war ein bißchen Dungeon-lastig....  ;D ;)



... ich musste das jetzt einfach schreiben...  :D

Aber klaro hat es Spaß gemacht...war gar nicht so schlimm wie befürchtet! *Zwinkergrins*

Zitat von: Greifenklaue am 22. Mai 2009, 02:48:17Und an einem Tag durchgekriegt - und nun hat Falkengrund wieder Hoffnung.  :D

Immer gut aufgepasst und nicht blauäugig agiert. Besonders der Pflanzen entdecken in der Hexenhütte hat Eure Ressourcen geschont. Glückwunsch.

Und zuguterletzt sich auch nicht von Graupelz reinlegen lassen.

Bin auf Euer Feedback- ggf. per PN  ;) - gespannt!

Na, da haben eine Zufälle und Vorrausetzungen ja Hand in Hand gespielt...und meine Würfel haben heute einiges an Streicheleinheiten verdient!

Allerdings hasse ich manchmal mein Langzeitgedächtnis...schalimm...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung