Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Bitte lesen!

Begonnen von Merlin, 26. Oktober 2003, 18:18:12

« vorheriges - nächstes »

Merlin

Diese Area soll eine möglichkeit geben, über das Design des Forums zu diskutieren.

Wer also Vorschläge und oder gut gemeinte Kritik hat, kann das hier kunt tun.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Merlin

Ach ja... was mir gerade aufgefallen ist. Ihr solltet (gerade in der Betaphase) ab und an auf reload drücken... einiges ändert sich erst dann.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Merlin

Der Beitrag 'Was muß noch geändert werden dient hier ausschlieslich der Information was gerade in Arbeit ist und was bereits erledigt wurde.

Ich bitte bei Vorschlägen einen neuen Beitrag zu öffnen, damit in diesem dann diskutiert werden kann. (Ist für mich übersichtlicher  [24] )
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

McArden

Ich möchte hier gleich vorweg bereits kund tun, dass Merlin und ich die verwendeten Grafiken noch Stück für Stück durch den Antialising - Filter prügeln werden. Dann sind die Kriese auch wieder rund....
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

Die Kriese wird rund  [16]

Wir drehen uns wohl im Kreise  [6]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

Schau Dir mal die  Kreise um die Rubriklogi an und vergleiche sie mit denen aus anderen Rapit- Foren. Du wirst feststellen, dass sie unschöne Unrundheiten ausfweisen, die daher rühren, das sie nicht angepasst wurden. (Selskin=1)
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Rumpo Quaksahl

ich hab mal ne frage:
kann man die wörter heute und gestern,
in der spalte letzter beitrag,
fett machen?!?!?!?
B.  [24]
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Greifenklaue

Das ist in der Tat mal ein GUTER Vorschlag, denn wir prüfen sollten!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Tatsächlich werden in den meisten Foren die Threads, in denen ein Beitrag hinzugefügt wurde, sofort fett dargestellt. Wäre das alternativ möglich?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung