Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

17. November Iron Maiden Konzert in Hannover

Begonnen von LoretheDruid, 31. Oktober 2003, 09:20:25

« vorheriges - nächstes »

Elminster

Zitat
Das wird ein Minimalistenkonzert mit üblem Sound, wo man glücklicher Weise davon nichts sehen wird, weil man auf 1000m² zu ebener Erde steht....

Und für ein solches Minimalstkonzert wollen sie trotzdem die maximale Kohle!!!

Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

McArden

Iron Maiden ist eh nicht so ganz en Fall. Das beste Album ist nach wie vor die 'Number of the Beast'. Das diese Jungs nach dem auch gut gelungenen Album 'Brave New World' jetzt so einen Mist abliefern kapier ich nicht.

Und dann das Cover. Warum haben die denn ihren eichner in rente geschickt? Ich gag nur:

Sic trans gloria mundi - oder so!
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Elminster

Zitat
Sic trans gloria mundi - oder so!

Amen!

Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Einige Helmis fahren übrigens zwei tage vorher nach hamburg, eben wegen der miesen Halle!   [18]

Jedenfalls lautete so der Plan!  [1]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Auch in  einer anderen Halle, wird die Musik nicht besser.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

McArden

Naja,

wenn das läuft wie bei Metallica, dann kommt es schon auf die Halle an. Ich kann nicht glauben, dass die nur das neue Zeug spielen.

Wo in Hamburg spielen die denn?
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

PS.: Das ändert an der Musik nix???

Wenn ihr gute Musik hören wollt, warum wart ihr dann nicht bei Nevermore in Hamburg???

http://www.nevermore.tv

,,Open wide and eat the worms of the enemy
We are the enemies of reality in a world that`s unforgiving"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Weil es damals das Forum noch nicht gab und Du uns somit nicht Großflächig Informieren konntest... [63]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Das ist mal ein gutes Argument!!!  [22]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Nevermore, Nevermore, Nevermore...

Leg' doch mal 'ne andere Platte auf, Klaue [37] !!!

Nein, im Ernst, ich glaube, bei mir mußt du da noch einiges an Überzeugungsarbeit leisten...

Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Ich prophezei Dir mal, spätestens nach der nächsten Iced earth wird Dir folgendes über die Lippen kommen:

[161] Nevermore [161]

Allein ob es mit der Band zu tun hat, sei dahingestellt  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Über die nächste Iced Earth brauchen wir nicht zu diskutieren, da die letzte schon großteils obergrottig war...[2]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Damit konnt ich Dich nicht aus der Reserve locken... [162]

Aber im Ernst, gespannt bin ich schon!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

In gewisser Weise ich auch. Will mal hören, wie sich der Ripper bei Power-Metal so anhört.
Hast du die Single 'The Reckoning' schon gehört? Ich meine, das Cover ist toll...[165]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung