Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Auftakt zur Jagd (Harry Potter)

Begonnen von Merlin, 07. November 2003, 18:06:13

« vorheriges - nächstes »

Merlin

Heute Nacht um 0.00Uhr geht es loß. Die Buchläden (zumindest in Berlin) werden öffnen und etliche Kurirfahrer verrichten ihr schmutziges Geschäfft.  [137]

Harry Potter wird ausgeliefert und das Rennen kann beginnen. Also ich für meinen Teil werde mal schauen wieviele Kurirfahrer mir Heute im Dunkeln begegnen....  [29]

Wer noch mitjagen will kann sich ja hier melden. Wir können dann ja die Aktion koordinieren... [94]

Ach ja und auch die unter euch die sich nicht an der Jagd beteiligen... dann diskutiert halt hier über das Theama...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Astendar

Jagd würde mit D besser aussehen...
Aber mal zum Thema: Ich fahr mit Heike heute zum Harry Potter Super sonder Event im Bertelsmann-Club. Der hat von 22.00 bis 02.00 auf... da soll es Show und weiss der Geier was geben, mal sehen, wie es wird, mehr dazu gegen 02.30 an dieser Stelle...
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Elminster

...und ich bekomme ihn morgen ganz bequem zugeschickt. Ällabä an alle, die heute Nacht Schlange stehen!
Außerdem kenne ich ihn ja schon, da ich HP5 auf Englisch gelesen habe...
Soll ich verraten, wer stirbt???? Naaaaaaaaa....
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Merlin

Ist ja gut ich habs korriegiert.

Und ich werde trotzdem mit irgendwas hartem auf der Lauer liegen und schauen ob mir einer dieser Kurierfahrer über den Weg läuft... [38]

Aber mal davon ab, ich will damit nicht meine Meinung zum Buch selber oder besser gesagt den Büchern zum Besten geben. Ich finde nur den Hype ein wenig übertrieben...

- Buchläden die um Null Uhr öffenen. (Probier mal als normal sterblicher Einzellhändler so eine Genehmigung zu kriegen)
- Kurierdienste die Nachts liefern.
- Statistiken die aussagen HP Bücher wurden mehr verkauft als z.B. die Bibel...  [47]
- usw.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Elminster

Ja, diese Massenhysterie kann ich auch nicht nachvollziehen. Für mich sind es einfach lustige und phantasievoll geschriebene Fantasy-Bücher, die ein wenig von sonstiger Fantasy-Literatur abweichen.
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Heute in der Braunschweiger zeitung standen ja auch diverseste aktionen in BS (ihr bekommt vermutlich den WOBer teil).

Zur Beruhigung: der Brocken wird nun doch nicht auf den BSer Marktplatz gesetzt...

Elmi muss ich recht geben, es handelt sich um excellente, phantasievolle Kinderbücher, zudem mit starkem klassischen Fantasyeinschlag, mit einigen geklauten und einigen eigenen Ideen.

Besser ist nur Eoin Colfer, obwohl das nur bedingt in die Kat Kinderbuch gehört!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Astendar

Ich will ja auch nur sehen, was in Wolfsburg los ist, so mitten in der Nacht, kaufen werde ich ihn mir auch noch nicht... ich durfte ihn ja auch auf englisch lesen. Damit warte ich bis Weihnachten oder Ostern oder weiss der Geier.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

McArden

Der Geier weiß das?

Ich für meinen Teil warte mit dem lesen von Harry Potter I auf den jüngsten Tag. Nur schade, daß ich dann wohl nicht fertig werde mit dem 'Schinken'....  [11]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Merlin

Och lesen möchte ich die Dinger schon mal, aber ich warte noch auf ein Angebot... so z.B die ersten Vier für 20,-
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Elminster

Zitat
Der Geier weiß das?

Ich für meinen Teil warte mit dem lesen von Harry Potter I auf den jüngsten Tag. Nur schade, daß ich dann wohl nicht fertig werde mit dem 'Schinken'....  [11]

Wieso? Du verpaßt wirklich gute Bücher!
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Merlin

*gehetzteshecheln* Ha drei habe ich schon, nur noch schnell die Kerben machen und dann weiter... Vor meinem Fenster ist gerade ein DHL Laster vorbeigefahren... [30]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Astendar

Ooooooookay, es war voll... und... ähm, voll. Ach ja, und voll war es auch noch. Und die Verkäuferinen waren total überfordert, und eine der beiden Kassen war kaputt. Und lauter kleine dumme Kinder liefen da rum.
Aber man konnte gemütlich rumsitzen und frei in den Büchern, die da rumstanden blättern. Und ausserdem gab es echt starken Glühwein.
Alles in Allem ein witziger Freitagabend, das muss ich nicht jede Woche haben, aber es war mal lustig zu sehen, wie unfähig wolfsburger Verkäuferinnen sein können.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Merlin

So ich hab es noch geschaft, die DHL Karre zu kriegen. Also Elmi wenn Dein Buch morgen doch nicht kommt, sag Danke...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Roan_Talwos

es gibt wichtigeres, das man lesen sollte.
Nicht denken. Wissen!

Elminster

Zitat
es gibt wichtigeres, das man lesen sollte.

Es gibt auch viel, daß man nicht lesen sollte. Mit fallen da irgendwie zuerst Mangas ein... [25]

Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung