Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Chat?

Begonnen von Chaotisch Behse, 10. November 2003, 19:18:57

« vorheriges - nächstes »

LoretheDruid

Das es probs gab weis ich ja selber,aber hab eben gedacht,dass er es anders geradebiegen will.
Der Glaube versetzt Berge.

Merlin

Also ich persönlich habe am Chat nix mehr gemacht... weder ein noch ausgeschaltet... das Ding befindet sich eben in einer Entwicklungsumgebung, die nur zu erreichen ist wenn man weiß wo man suchen muß. Ich habe einigen Usern (Elmi & Steve) gezeigt wo sie das Ding finden um kurz was zu Testen.
Für alles andere übernehme ich keinerlei Verantwortung da ja nichteinmal entschloßen ist ob wir einen einführen werden oder nicht. Wie schon gesagt, daß wird am 15ten entschieden...
Wenn ich an dem Chat weiterarbeite ist das gerade ein Zeitvertreib für mich bzw Vorarbeit auf Risiko... also bitte noch keine Fragen zum Chat, es wird zu gegebener Zeit an geeignetter Stelle was dazu zu lesen sein...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

*huaghuag*

"Ingo???

AM 15.!!!!!!!!"

Ich wußte, dass es sich zum geflügelten Wort entwickelt!

Liebe User, etwas Geduld, aber DAS möcht ich schon vorher und persönlich klären!!!  [18]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Also für alle die wußten wie sie die entwicklungsumgebung des Chates finden... ich habe das ersteinmal für die Öffentlichkeit unzugänglich gemacht... Mehr dazu am 16ten...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

LoretheDruid

Zitat15.November

Wollen wir nicht dieses Wort als Wort des Monats küren?  [15]  [22]
Der Glaube versetzt Berge.

Greifenklaue

Hoi Leute!

Also, ich hab mich in bezug auf den Chat mit Merlin besprochen!

Wir werden einen realisieren, Merlin wird ihn noch designen und danach eine Anleitung erstellen, dann wird er beigefügt!!!

Wir möchten dann allerdings, dass ,,Privates" möglichst dort stattfindet, währendhingegen es bei Diskussionen über Rollenspiel etc. pp. schade wäre, wenn sie ihm Äther verschwinden.

Wäre also nett, wenn ihr dann selbst erkennt, ahh, das gehört doch eigentlich ins Forum!

Wir hoffen, dann auch mal die ein oder andere Chat-Aktion starten zu können.

Rechtliches etc. wird dann auch in der Anleitung zu finden sein, insbesondere da nicht davon auszugehen ist, dass immer ein Admin/ Mod anwesend ist – ich hoffe, ihr erschüttert meinen Glauben nicht allzu stark...

Bis demnächst
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Ach ja und bevor ihr fragt... also ich werde die Arbeit an dem Chat am Freitag beginnen und euch hier auf dem laufendem halten.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Ruy

Jetzt sind schon viele Monate vergangen, vielleicht hat sich ja mal was getan in sachen Chat? Oder wurde das Projekt wieder abgeschafft? - Würde mich ja mal interessieren, der Chat.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Greifenklaue

Gute frage, Ruy, aber der hat eine Prioritätssenkung bekommen.

Ehrlich gesagt, ist das wenn auch nur ein Bonus-Gimmick, ich selbst bin kein Chat-Freund!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ruy

Mir ging es einfach nur mal darum so einen Rapid-Chat zu sehen, vielleicht wollen wir einen auf www.hmg-pangaea.de einbinden, irgendwo in einen internen Bereich oder so. Keine Ahnung, war halt einfach nur mal reines interesse.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Merlin

Also wenn Du ihn sehen möchtest, kann ich demnächst gerne mal einen Skin ausetzten in dem der Chat aktiv ist. Es gibt ihn nämlich noch, nur mache ich gerade sehr wenig am Chat...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Ruy

Ja, würde ich doch mal interessieren. Kannst es ja per PN oder wie auch immer schicken, beziehungsweise in unserem posten. Balthus würde es sichelrich auch gerne sehen wollen.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung