[Conventions] Was wolltet ihr schon immer auf Cons machen???

Begonnen von Greifenklaue, 11. November 2003, 19:51:27

« vorheriges - nächstes »

Astendar

Naja, die Wolfencon ist die grössere von beiden, das heisst, dafür noch zusätzlich nach Wolfsburg zu fahren lohnt sich definitiv... und wir waren doch alles liebe und nette Leute, die man gar nicht oft genug besuchen kann, oder?  [25]
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Ruy

OK, da hast du wohl oder übel recht. Da muss ich doch nun wirklich vorbei kommen. Ich denke, es wird wohl wieder die selbe Truppe sein. Die waren alle begeistert von euch und wollten auf jeden Fall wieder mit. Ich habe einen sehr guten Vorshclag, die anderen die können ja in Ehmen im Jugendzentrum übernachten und ich werde bei dir mit übernachten, oder bei Klaue oder bei ist ja egal. Das ist billiger als dies Hotel, wobei es auch nicht schlecht war.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Astendar

[15] Ich glaube kaum, dass Klaue nach Hause fährt, der wohnt nämlich auch ein paar Meter vom Veranstaltungsort entfernt... und die wenigsten von uns werden überhaupt irgendwann während der Veranstaltung abhauen, schliesslich ist die Wolfencon durchgehend, das heisst, schlafen ist nicht, zumindest nicht für uns.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Ruy

Oh nein, dann bleibt mir wieder nichts als in dem einen Hotel wieder zu schlafen. Wenn ich danna uf dem Rückweg wieder so eine lange Autofahrt vor mir habe, dann muss ich auch vernünftig geschlafen haben, sonst ist mir das viel zu gefährlich.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Greifenklaue

ZitatNein, ein ganz gutes Werbemittel ist vielleicht eine grosse Diskussionrunde einzuleiten mit einem der Autoren von einem System. Letztes Jahr in Hannover habe ich an solch einer Diskussion über DSA teilgenommen, dort waren einige der Autoren.
Auf`s sachliche reduziert, ist die Idee zwar OKay, aber das kostet. und zwar nicht zu wenig. darum sind Autoren meist nur auf Verlagscons oder wirklich großen Cons!!! Da müssen wir erst den con ausbauen, quasi, dann wird er für sowas vielleicht auch mal attraktiv.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

ZitatIch glaube kaum, dass Klaue nach Hause fährt, der wohnt nämlich auch ein paar Meter vom Veranstaltungsort entfernt... .
Naja, Klaue ist schon ein nach Hause-Fahrer... Weil ja SO Geld verdient werden will. Mal sehen, wie es künftig sein wird, aber vernünftig zu schlafen ist nie verkehrt  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung