Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 26.10.08 im Hallenbad/Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 13. Oktober 2008, 16:35:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

Servus.

Gerne schließe ich mich Argamae an: Das Plakat ist beängstigend cool ... *g*

Viele Grüße
ClemLOR

Nox

Wie kommt es eigentlich, dass man immer fotos von mir dan macht, wenn cih gerade Mampfe? >.<

Und warum werden die Bilder dann auch noch ausgewählt? >.<

Also *scharfe kritik üb* das Plakat ist aber ziemlich dunkel nech?^^
Meint ihr, ob so kleine Kinder kommen? xD
,,Ich glaube an das Pferd. Das Auto ist eine vorübergehende Modeerscheinung."

– Wilhelm II

Greifenklaue

ZitatWie kommt es eigentlich, dass man immer fotos von mir dan macht, wenn cih gerade Mampfe? >.<
Das lässt sich mathematisch einfach erklären:

P (Mampf auf Foto) = t (Mampf) / t (Spiel)

P: Wahrscheinlichkeit
t: Zeit

*hust*  [47]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ithinike

Jingleling: Der Jingle ist online!

Ja, düster ist das Plakat schon und auch etwas gruselig, aber es ist Helloween und wo doch mittlerweile sich auch die ganz Kleinen mit Totenschädeln schmücken, kann man das ja mal machen.

Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Argamae

Muahahahaha. Der Jingle läßt es schon erahnen: diesmal ist das DinG nix für Weicheier...  [15]  [72]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Biest

Hach wie gern wäre ich dabei... bin aber auf dem Geburtstag meiner Großmutter gebunden.

Wünsche allen viel Spaß.

Herbstmonster

ZitatJingleling: Der Jingle ist online!

cooool!
Der Jingle ist klasse!
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Nox

Hahaha

der Jingle is klasse^^

Besonders der letzte Spruch xD
"Finger weg Gammelfleisch"

Genial

Schade, wenn das DinG nichts für Weicheier ist muss ich ja zu hause bleiben  [19]
,,Ich glaube an das Pferd. Das Auto ist eine vorübergehende Modeerscheinung."

– Wilhelm II

Gast

*heul*

Mir ist heute ein unschönes Detail in meinem kleinen E-Mail Kalender erschienen ... Am 26. Bin ich schon gebunden ... Wenn, was sehr unwahrscheinlich sein wird, würde ich abend "irgendwann" noch auf ein Tässchen Tee vorbeischauen ...

Ich wünsche Euch ein schaurig schönes Ding. Und der Jingle ... Chique!

Grüße
ClemLOR

fnord

Zitat
Hahaha

der Jingle is klasse^^

Besonders der letzte Spruch xD
"Finger weg Gammelfleisch"

Genial

Stenkelfeld ist überall!
bis Sonntag
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

KULTist

Zitat
Schade, wenn das DinG nichts für Weicheier ist muss ich ja zu hause bleiben  [19]

Keine Bange, bisher hatten wir auch sicher was für Weicheier! [25]

An dieser Stelle nochmal Danke an Argamae (Metzger- und Brandwachmeister) und Teufelsbraut (die wir zwar nicht zum Stöhnen, aber zum Schreien gebracht haben... [15] [25] ) für ihre Hilfe beim Jingle! [23]

Verdammt gute Arbeit!!!  [157]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

ZitatAn dieser Stelle nochmal Danke an Argamae (Metzger- und Brandwachmeister) und Teufelsbraut (die wir zwar nicht zum Stöhnen, aber zum Schreien gebracht haben...   ) für ihre Hilfe beim Jingle!  
Danke, danke! Immer wieder gern, würde ich sagen... hat Spaß gemacht!  [25]

Kurze Frage an KULTist: das Halloween - Night of the Living Dead Special ist vermutlich in der Gegenwart angesiedelt, wie KULT/ANGEL/BUFFY auch, richtig? Ich frage nach, weil ich eventuell ja auch eine andere Epoche für mein AFMBE anbieten könnte... *grübel*
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Joah, ich denke schon!

Ich benutze die KULT-Regeln zwar auch für etwas pulpige Horror-Abenteuer im 19ten Jahrhundert und das Abenteuer ist auch in andere Epochen umsetzbar, aber grundsätzlich geht es schon um eine Halloween-Nacht in unserer Zeit!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Teufelsbraut

Ich bin auch auf dem Ding!!!! [15]

Werd dann wohl bei Argamae in der Runde mitspielen.

Hab nämlich AFMBE noch nie gespielt!

Ich schreie doch immer mal wieder gern....
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Valorin

ZOMBIES!!! JAAA!

Da Noah zwei Tage nach dem Event Geburtstag hat und wir da sicher in den Vorbereitungen usw. stecken, weiß ich noch nicht, ob ich vorbei kommen kann. Wenn ja, habe ich eine Runde Monster Massacre mit Zombiegarantie anzubieten. Mal sehen.


PS: Ich mag Zombies.
Alle wollt ihr in den Himmel, nur sterben wollt ihr nicht!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung