Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

What D&D CHaracter are you?

Begonnen von Chaotisch Behse, 18. November 2003, 19:30:13

« vorheriges - nächstes »

Astendar

Hach, stimmt ja, ich bin ja eine Göttin... aber ich bin eine Göttin von Liebe, Musik und schönen Dingen... also steckt die Waffen weg und flechtet euch Blumen ins Haar, Kinderchens...  [15]
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

MoeV

ZitatWAS zum Offler ist ein MoeV???

Äh...ich?  [15]

ZitatDaher also auch der Mottovorschlag für die Klaue...
jetzt wird mir einiges klar

Ach weißt Du, man tut was man kann. [25] Wie gesagt, sooo gut kenn ich mich mit den ganzen Charakteren gar nicht aus. [19]
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Chaotisch Behse

Naja bist du ein Gott oder zumindest ein Magier der in den nächsten drei Stufen einer werden könnte?

De profundis clamavi ad te, Domine

MoeV

[40] Äääähhh gehen wir davon aus das nicht! Wie ich schon sagte, ich habe von D&D soweit äähh gar keine Ahnung. Ich fuchs mich da erst rein. [23]
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Finnya

Ich bin ein chaotisch guter Elf
Bade/ Waldläufer... den Gott hab ich schon wieder vergessen
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Greifenklaue

Chaotic Evil Dwarf Cleric Fighter, Follower Of Abbathor

Menno, ich hätte heute doch keine frootloops essen sollen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

MoeV

ZitatChaotic Evil Dwarf Cleric Fighter, Follower Of Abbathor
Na, Sir Klaue, das hört sich aber auch nicht soooo gut an! [15]
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Greifenklaue

ZitatNa, Sir Klaue, das hört sich aber auch nicht soooo gut an!
Ich weiß auch nicht, ich hab den Machern nix getan und mich nicht gleich auf`s Geld gestürzt... Ein Fehler!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

hellhaim

also damals, früher, zu alten zeiten, wo d20 noch ein übles gerücht war, ja, als es noch den rettungswurd gegen zauberruten gab...
da gabs ihn: den zwergischen schlachtenwüter!
gnahr!
darmputzer her!
"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Astendar

Den gibt es immer noch, ist eine Prestigeklasse und steht... ist sie im Forgotten Realms Dingens drin? Elminster, hilf mir auf die Sprünge!
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Elminster

Jepp, den gibt es noch:

Dwarven Battlerager aus den Races of Faerûn

Und im Übrigen: d20 ist zum Glück kein Gerücht mehr, sondern hat D&D zu neuem Schwung verholfen, jawoll! Ich hätte nach 10 Jahren AD&D auch nie gedacht, daß ich das mal sagen würde, aber es ist so! [15]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

ZitatUnd im Übrigen: d20 ist zum Glück kein Gerücht mehr, sondern hat D&D zu neuem Schwung verholfen, jawoll! Ich hätte nach 10 Jahren AD&D auch nie gedacht, daß ich das mal sagen würde, aber es ist so!
Das ich das nicht unkommentiert lassen konnte, war dir schon klar, Obermagus, oder???

Ja, d20 hat der ganzen Sache viel Schwung gebracht und die Idee einer offenen Lizenz war schlichtweg genial!

ABER: Was zum teil an Englischen VÖs anflattert, ist das Papier nicht wert, auf dem es steht!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

hellhaim

aha, hab ichs mir doch fast gedacht: in irgendeinem quellenheft ist er noch drinn. die frage war tatsächlich eher wo? danke für die info, sollte ich mal wieder zu ner runde d20 kommen, weiß ich wo ich nachzuschlagen hab.
"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Elminster

Zitat
ABER: Was zum teil an Englischen VÖs anflattert, ist das Papier nicht wert, auf dem es steht!

Ja, das ist wahr. In diesem Punkt unterscheidet sich D&D 3rd kaum von AD&D 2nd [23]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

ZitatJa, das ist wahr. In diesem Punkt unterscheidet sich D&D 3rd kaum von AD&D 2nd
Ehrlicherweise wohl eher schlimmer dank d20, das was früher an heften rauskam, kommt jetzt als systeme raus.... quasi...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung