Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

What D&D CHaracter are you?

Begonnen von Chaotisch Behse, 18. November 2003, 19:30:13

« vorheriges - nächstes »

Elminster

Neutral böse ist eine arg fiese Gesinnung. Dazu auch noch Mask, Gott der diebe und Betrüger...ich würde sagen, du hast eine schwarze Seite in dir [23]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

MoeV

[15]   [15]   [15]   [15]   [15]

Naja, habe die Fragen auch nach Besten Rollenspielerwissen und Gewissen beantwortet.  [15]

Also wenn es dann nach mir geht... [37]
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Astendar

Okay, Herr Elminster, wenn die Bösen in das Lager der Guten laufen, dann sind wir wohl die Schiedsrichter.
*räumt schon mal ne Bank aus dem Schuppen*
Haben Sie Notizblock und Stift griffbereit? Vielleicht könnten Sie noch was zu trinken und Knabbereien mitbringen?  [15]
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

MoeV

[22]  Hmmm, wenn ich neutral böse sein sollte, dann bleib ich wohl in diesem Fall erstmal neutral, warte ab wer gewinnt und schlag mich auf dessen Seite. [15]
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Astendar

DAS ist die richtige Einstellung! Musst dir nur selber einen Stuhl mitbringen, der hier ist für Elminster reserviert...
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Elminster

Zitat
[22]  Hmmm, wenn ich neutral böse sein sollte, dann bleib ich wohl in diesem Fall erstmal neutral, warte ab wer gewinnt und schlag mich auf dessen Seite. [15]

True neutral gibt wirklich 'nen schönen Schiedsrichter ab! Also o.k., ihr bösen Schufte und edlen Recken, dann zeigt mal etwas! [23]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

MoeV

@Astendar: Kein Problem, den Stuhl bring ich mit! [15]  Dann wollen wir mal was sehen meine Damen und Herren!

[34]  [38]  [8]
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Astendar

Hm, ich bin rechtschaffen... also keine Regelbrüche, wer die Regeln bricht, wird gesteinigt und gevierteilt!
Wo ist der Knabberkram?
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

MoeV

*schnell die Schale mit Erdnüssen hinstellt* [15]  [108]
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Chaotisch Behse

Okay da haben wir einen Magier der fast ein Gott ist... ist eine Göttin und ein MoeV... WAS zum Offler ist ein MoeV???
De profundis clamavi ad te, Domine

Elminster

Naja, Gott wäre zuviel gesagt *rotwerd*
Bin doch nur unsterblich und von Mystra auserwählt. Außerdem bediene ich mich des Spellfires, was vor mir nur 3 andere menschliche Wesen konnten...
Aber sonst bin ich ein ganz normaler Magier mit CR 45... [15]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Chaotisch Behse

Eure Armut kotzt mich an... das könnte von Elminster stammen.., Angeber!
De profundis clamavi ad te, Domine

LoretheDruid

Zitat
Endlich mal jemand der auch BÖSE ist.
Nimm deine Axt Lore und folge mir in das Lager der guten!

Na dann mal los.
[5]  [29]  [30]  [37]  [33]  [32]  [34]  [55]  [122]  [136]  [132]  [133]  [131]  [168]  [161]
Der Glaube versetzt Berge.

Greifenklaue

ZitatHmmmm, mit D & D kenn ich mich ja noch nicht allzugut aus. Ist denn ein

Neutral Evil Dwarf Thief Mage

Follower Of Mask

was gutes?
Meine Güte??? Daher also auch der Mottovorschlag für die Klaue...
jetzt wird mir einiges klar  [18]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

ZitatIch hätte noch n Link unter dem Motto: welches (RP-)System sind sie???
Dann schmeiß mal auf'n Markt!
Hab ich in einem neuen Thread geworfen, viel Spaß unter dem Motto:

Welches Rollenspielsystem sind sie???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung