Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

What D&D CHaracter are you?

Begonnen von Chaotisch Behse, 18. November 2003, 19:30:13

« vorheriges - nächstes »

Chaotisch Behse

Hab ma nen lustigen Link gefunden...

Ich bin ein Chaotisch böser Elfen Magier/Dieb

http://public.www.planetmirror.com/pub/dndwho/index2.html
De profundis clamavi ad te, Domine

Astendar

Meine Güte, was hab ich getan um ein Elf sein zu müssen? Noch dazu ein Bardenmagier in rechtschaffen neutral... Anhänger des Helm!
Irgendwas ist da kaputt, das kann so nicht stimmen.
Ich mutmasse fast, dass man immer irgendwas mit Elf ist.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Elminster

Cooler Link!

Ich bin ein True Neutral Human Mage Fighter. Damit kann ich leben! [15]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Ich hätte noch n Link unter dem Motto: welches (RP-)System sind sie???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Zitat
Ich hätte noch n Link unter dem Motto: welches (RP-)System sind sie???

Dann schmeiß mal auf'n Markt! [6]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Okay, mal suchen...

stand aber in der selben Trommel wie der D&D-Link!!! [100]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Aaaahhh da gibt es einen vermutlich tollen Link und ich an einem Rechner bei dem Schon die bloße Erwähnung von gewissen aktivitäten im Internet zu einem Kritischen abruch führt.
Ich schaue mir das also an wenn ich wieder vor meinem Rechner sitze.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Chinablue

ich bin fast das selbe wie Astendar ... ok, die Gesinnung und der Gott passen nicht .
ich bin chaotisch/gut [15]

MfG
China
Dankbarkeit ist der Schüssel zum Überfluss

Roan_Talwos

Lawful Good Dwarf Ranger Paladin
Follower Of Mielikki


wow!
Nicht denken. Wissen!

Chaotisch Behse

De profundis clamavi ad te, Domine

Astendar

Meine Güte, wie habt ihr das gemacht kein Elf zu werden?!?  [18]
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

LoretheDruid

Ich hatte diesen "Test" schon vor ner ganzen Weile abgeschlossen.
Google hat mich damals auf die Seite gebracht. [24]
Und das kam dabei heraus:

Chaotic Evil Dwarf Fighter Druid

[15]
Der Glaube versetzt Berge.

Chaotisch Behse

Endlich mal jemand der auch BÖSE ist.
Nimm deine Axt Lore und folge mir in das Lager der guten! [5]  [29]  [30]  [37]  [33]  [32]  [34]  [55]  [122]  [136]  [132]  [133]  [131]  [168]  [161]

Edit: Dieser Post ist, ob seiner expliziten Gewaltdarstellungen, nicht geeignet für Personen unter 18 Jahren.
De profundis clamavi ad te, Domine

Elminster

Was mich wundert ist, daß fast nur Double-Class-Charaktere ausgespuckt werden. Ich meine, daß diese doch eher selten sind. [16]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

MoeV

Hmmmm, mit D & D kenn ich mich ja noch nicht allzugut aus. Ist denn ein

Neutral Evil Dwarf Thief Mage

Follower Of Mask

was gutes? [15]
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung