[WOB] D&D Classic: Mystara (Fantasyrunde)

Begonnen von Argamae, 14. Oktober 2008, 08:47:28

« vorheriges - nächstes »

Argamae

#465
Die Dienstage würde ich eher ungern nutzen, es sei denn, für Dich ist es dann leichter, zu uns zu kommen. Sonst belasse ich es beim Mittwoch.

Ich muss noch zur letzten Runde anmerken, daß ich vor lauter Spaß am Spielen des schwarzen Drachen ganz vergessen habe, daß hinter der Geheimtür von Elwyn noch ihr persönlicher Schatz lag - verstaut in einer kleinen Holztruhe. Dort drinnen lagen 11 Edelsteine sowie zwei Paar meisterhaft gefertigter Armreife aus Gold. Ferner stand in der Ecke des Ganges noch ein kunstvoll geschnitzter Eichenstab, der mit einigen Runen und Mustern verziert wurde. Ich gehe davon aus, daß ihr beides (Truhe und Stab) mitgenommen hättet.

@EP: frohlocket, frohlocket. Die bisherige Erfahrung aufgrund von Kämpfen, GM-Funden und dem Erreichen des Abenteuerzieles beträgt 1138 pro Gruppenmitglied. Individuelle EP-Boni behalte ich mir vor und vergebe diese dann per PN an die Betreffenden. [Es sei angemerkt, daß diese Summe noch nicht den Erlös eventuell noch veräußerter Wertgegenstände beinhaltet.]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Wollt nur ausdrücken, dass ich noch zwei DI aber nur einen MI regulär da bin.

Aber im Prinzip wäre es ja optimal nächsten MI zu spielen (statt übernächsten - so alle Einverstanden) und dann eine kleine Sommerpause zu machen bis ClemLOR durch ist.

Oder wir nutzen es zu einem kleinen eigenen Abenteuer, was wir versuchen bis zu seiner Rückkehr zu beenden.


"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

OKay, je nach Rivens Entscheidung bzw. Verfügbarkeit können wir in die Sommerpause gehen.

Ähh, soll ich mal Jonah -hex einpacken - oder habt ihr da kein Interesse dran oder kennt den schon (Comic-Weird West-Verfilmung)  ???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Jo also mir wird das heut abend zu knapp. Ich würd sagen, wir machen dann Sommerpause  ;)
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Achso, ich hab auch noch einen Umstand vergessen, der Zeit fressen könnte.

Da ich zum letzten mal vor den Sommerferien in Gifhorn bin, muss ich vor Ort einige Test auswerten und eingeben, zumindest letzteres nach dem regulären Unterricht.

Könnte eine halbe Stunde dauern, ich melde mich in jedem Fall!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

@Riven/Klaue: okay, registriert.
Theoretisch könnte man heute abend ja doch ein klitzekleines bißchen weiterspielen, denn wenn ich mich recht erinnere, wollten Cleston und Feylariel doch zurück in die Anlage, um nach dem Drachen zu sehen, während Guy und Sedrik doch klar gesagt haben, sie blieben im Lager. Oder?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Hatte das Gefühl, dass das noch zu diskutieren war. Aber wenn Guy sich entsprechend positioniert hat, dann wäre das natürlich möglich!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR


Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Schule geht DO, den 16.8. weiter, sprich ich bin regulär in WOB. Gerne können wir zoggen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Hi.

InGame: Mit der Rückkehr von unserem Abenteuer wird sich Sedrik dem Studium seiner Magie widmen und auf eigenen Pfaden weiterreisen.
OutGame: Wie ich ausführlicher in der Spielrundenplanung für die Dragonlance beschrieben habe, kommen für mich Abendaktivitäten unter der Woche zukünftig erstmal nicht in Frage. Sorry. Aber ich bin kurz-, mittel- und wahrscheinlich langfristig raus aus Mystara.

Viel Spaß noch!
afG
ClemLOR

Argamae

Zitat von: ClemLOR am 08. August 2011, 21:17:59
InGame: Mit der Rückkehr von unserem Abenteuer wird sich Sedrik dem Studium seiner Magie widmen und auf eigenen Pfaden weiterreisen.
OutGame: Wie ich ausführlicher in der Spielrundenplanung für die Dragonlance beschrieben habe, kommen für mich Abendaktivitäten unter der Woche zukünftig erstmal nicht in Frage. Sorry. Aber ich bin kurz-, mittel- und wahrscheinlich langfristig raus aus Mystara.

Oh. Echt?   :'(
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

Sorry, mate.

Ja. Leider und echt.

afG
ClemLOR

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ich möchte die Mystara-Runde sehr gern fortsetzen, ClemLOR könnte auch später wieder dazustoßen, falls ihm danach ist.
Eventuell haben wir mit unserem neuen Nachbarn ja einen interessierten Neu-Mitspieler. Mal schauen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung