Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Aus welchem Clan kommst du?

Begonnen von Chaotisch Behse, 29. November 2003, 14:28:54

« vorheriges - nächstes »

Chaotisch Behse

Oooookay... mein Blut könnt ihr kochen lassen aber wie siehts aus mit dem Blut meiner Freunde?
De profundis clamavi ad te, Domine

McArden

Kraftvergleich ist was für Gangrel und Bruhja. Ein Tremére gibt sich solche Blöße nicht!
[6]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Chaotisch Behse

De profundis clamavi ad te, Domine

Greifenklaue

ZitatOooookay... mein Blut könnt ihr kochen lassen aber wie siehts aus mit dem Blut meiner Freunde?
isch hätte da einige freunde in italien, die hätten interesse an etwas vorgekochten blut... So, aus Altersgründen...

(Ja, Onkel, ich besorg es Dir, ich muss nur noch mit den netten herren hier verhandeln...)

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Astendar

*sitzt in Wien in der Chantri rum, studiert brav vor sich hin, bekommt von dem ganzen Ärger nichs mit, und wenn das Toreadorblut übermächtig ist, schaut sie verzückt aus dem Fenster auf die schöne Altstadt raus*
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

McArden

Naja....

ich habe mich heute nochmal im wachen Zustand den Fragen gewimet. Es gab da einen Punkt, den ich nochmals ändern mußte. Greifenklaues Aussage sollte mir Angst machen....

Nu sinds 64% Tremére!
[83]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Tiger

Hab mich auch dem Test unterzogen... Was soll ich sagen? Zu 55% Toreador
[105]

McArden

@Astendar

Was heißt hier Toreadorblut übermächtig???? Das heißt doch im Bezug auf Toreador 'ÜBERKANDITELT'!
[134]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Ticore

Zeit ist Geld.

Geld macht Spass.

Spass mache Ich.

Ergo

Bin ich Zeit.

MoeV

36 % Tremere. Ist das vielleicht eine gewisse Vorahnung welchem Clan ich angehöre Sir Klaue? [23]
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Greifenklaue

Keinem, dem ich die hand reichen würde...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

MoeV

ZitatKeinem, dem ich die hand reichen würde...
Aber abholen tust mich dennoch oder? [15]
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Astendar

Sollte die Klaue sich weigern... als Tremère scheinst du hier so viele Clansbrüder und -schwestern zu haben, da findet sich ein anderer Weg.
Ein Tremère ist nie allein und ein Hoch auf die Pyramide!  [15]
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Greifenklaue

Aber Vorsicht, die klauen sich alle gegenseitig das Blut, verhexen sich UND tun es unter den Deckmantel einer unfassenden organisation...

Nachdem ich das letzte Mal einen tremere begrüßte, mußte ich mir danach gleich zwei textmarker und drei aktenmappen kaufen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

MoeV

@Klaue: Dann freu Dich schon mal auf die Fahrt zur X-Mas, wenn Du mich  mitnimmst. [133]
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung