Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Con] Was würdet ihr auf Cons essen wollen???

Begonnen von Greifenklaue, 10. Dezember 2003, 11:35:24

« vorheriges - nächstes »

MoeV

ZitatOder belegte Aufback-Brötchen
Ähh Malle gibts die nicht auch als Raumschiffe und Roboter? [15]
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Gottkaiser Ripley

Au ja, Frühstücken.. ist ja ein völlig neues Thema.. obwohl, ich fahre dann eh wieder abends, sonntags ist mir die Zeit für ein neues Turnier zu kurz, so war ich um kurz nach 3 zu Hause, schön ins Kuschelbett rein und morgens fein zu Hause frühstücken.. ja, das hat schon was  [15]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

@Popcorn, find ich gut! hab da so ne Heißluftpopkornmaschine von Lidl, aber erstens ist die nicht zur Herstellung größerer Mengen geeignet und zwotens nicht wirklich gut im Sinne von glasierten, süßem Popkorn.

Hmm, bei Pearl gibbet es son Maschinchen (eBay, Metro,...), müßte man halt mal rumrechnen!!!

@Hackrollen: die wären insofern gut, da die ganze Arbeit vorher entsteht, nur ein ofenbenötigt wird, es recht kostengünstig (im wesentlichen eben der Faktor Met), arbeitsarm und vor allem lecker ist. 4 Rollen kosten im angebot dann etwa 5 euro, daraus ca. 80 oder sagen wir 60 Röllchen, 4 Stück für n Euro, dass ist fair im Preis, lecker und was einspielend. da man es gefroren recht lange aufheben kann, kann man zur Not auch von den Überbleibseln einige Wochen durchkommen...

Ich mach die oft, gerne und mit viel erfolg ;-) ("Ingo, bringst du ne Hackfleischrolle mit???" "*grr* Ja!")

@Frühstück: da ist bloß immer niemand da! Vielleicht deshalb???

@Würstchen - Ich hab es mich ja nicht getraut zu sagen, aber dann verlange ich ausdrücklich Bockwurst von einem bestimmten Tier!!!!

Was könnte man sonst noch... Da ich es gerade esse, Frühlingsrollen, ähh, keine selbstgemachten!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Zitat@Frühstück: da ist bloß immer niemand da! Vielleicht deshalb???
Naja dann sollten wir die Menge anpassen. Oder dafür sorgen das daß Nachtprogrammm.... ok lassen wir das hier. Das gehört woanders hin.  [23]

Zitat@Würstchen - Ich hab es mich ja nicht getraut zu sagen, aber dann verlange ich ausdrücklich Bockwurst von einem bestimmten Tier!!!!

Na das nenn ich mutig...  [15]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Astendar

Die Wurst von einem bestimmten Tier wird dann aber auch gleich ne Ecke teurer, ausserdem ist da der Absatz eher gering, nehme ich an, weils ne Menge Leute gibt, die das nicht mögen.
Nein, ich mein so richtig normale Würstchen ausm Glas, das ist günstig und einfach zuzubereiten.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Noch´n Gottkaiser

Das mit dem Nacktprogramm.. ähh.. Nachtprogramm, da hätte ich dann auch entsrechende Anregungen für, und dann bräucht ich auch nicht durch die Nacht nach Hause zu düsen.
Ich scheiße auf die Telekom, ich scheiß auf netcologne, ich scheiße auch auf Arcor, Telefongesellschaften sind für`n Arsch!

McArden

Zum Thema Hackfleisch:

Das Zeug hat einen immensen Nachteil. Es wird ruckzuck schlecht. Daher wird eine ausreichende Kühlkapazität benötigt. Restmengen lassen sich leider nicht über längere Zeit lagern - zumindest nicht ohne Eisschrank.

Die Kosten sind wie schon erwähnt zumeist immens. Wir hatten wirklich Glück zur X-Mas. Hackfleischangebot bei Real....

[81]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Astendar

Wie ich weiter oben schon mal sagte: Man findet bei den ganzen Ketten inzwischen IMMER irgendwo Hackfleisch zu einem relativ günstigen Preis, das sollte also nicht das Problem sein.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Elminster

Und ich stelle einen Teil meines Gefrieschrankes gerne zur Verfügung!
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Merlin

Außerdem kann ich mich daran errinern, den Kühlschrank mit Getränken voll gestapelt zu haben. Da war auf jeden Fall noch Platz für Hackfleisch... und einen Tag hällt sich das auf jeden Fall.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

MoeV

Wie Meister Klaue schon meinte, Vorbereitung wäre null Problem! Und die Lagerung.....das ist das wunderbare an Hackfleischrollen im Blätterteig. [15]
Die Dinger werden ja dann noch größer. In einem normalen Kühlschrank könnt ich soviel Rollen unterbringen die würden locker für 100 Leute reichen. Wenn nicht sogar noch mehr!
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Greifenklaue

Vorschlag: Ich mache sie auf unserem Mitgliedertreff...

danach wird es darüber keine
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung