2. offizieller Cthulhu Con!!!

Begonnen von Chaotisch Behse, 29. Dezember 2003, 21:52:31

« vorheriges - nächstes »

Chaotisch Behse

So liebe Leute... ich habe Gestern eine Einladung für den 2. offizielle Cthulhu Con in Göttingen bekommen und mache jetzt natürlich fett werbung für den Con!

Der Con geht vom 2-4. April 2004 und findet auf einer Burg in der Nähe von Göttingen statt.
Er ist auf 50 Leute begrenzt!
Essen und Trinken ist das ganze WE umsonst und die Schlafplätze sind Betten... ECHTE BETTEN!
Ich möchte da ganz gern mit dem RDZ Stand hin und selbst natürlich auch viel Spielen.
Evtl. wird sogar ein Cthulhu Live angeboten vom legendären Cthulhu Live Organisator TOM!
Natürlich will ich für unsere eigenen Cons Kontakte schmieden bis zum geht nicht mehr!
Also das ganze Kostet 55 Euro (50 für Schüler, Studenten, Arbeitslose) für das ganze WE und ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit!

Wer kommt mit?

http://www.cthulhu-convention.de/
De profundis clamavi ad te, Domine

Elminster

Höchst interessant!!! Wirklich höchst interessant!!! Und gar nicht mal soooo teuer...werde ich im Auge behalten!!!
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

McArden

Gottohgott....

das ist natürlich was - obwohl ich bezweifele da hin zu fahren. Aber wenn sich mehrere aus WOB dahin auf machen, wäre eine Fahrgemeinschaft interessant.

Weiteres Interesse seitens der RDZler?

[77]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

Also, da der Conventus vorher ist, dürfte ein großteil des Standequipments zusammen sein.

Er würde Dir7Euch problemlos zur Verfügung gestellt.

selbst mitkommen ob des Preises werd ich aber nicht!!!

Obwohl Tom wirklich legendär ist...  [18]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Tja, wenn ich jetzt noch wüßte, welche von den netten Mädels Chaotisch Behse war, dann könnte ich mich ja auch entscheiden, aber nachher ist das so ein Mannweib wie Elminster, der im OC Mini nur ZWEITER geworden ist.. sorry, wollte kein weiteres Salz in diese Wunde.. hähähä
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Chaotisch Behse

CB ist der Arsch der oben im Raum mit saß wo dein Mp3 Player rumfolg...
Der Penner mit dem Cappi und dem RDZ'ler Schildchen!
De profundis clamavi ad te, Domine

Gottkaiser Ripley

Wußte ich doch, auch so ein Mannweib wie Elminster.. und das in einer Gruppe, die nicht mal zweite geworden sind (wo ist euer SL am Ende gelandet?)

ähhh.. von wegen zweite geworden sind.. ähh.. ist.. also .. hups.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Chaotisch Behse

Ich glaube fünfter ist er geworden... damit hatte ich aber nichts zu tun!
De profundis clamavi ad te, Domine

Chaotisch Behse

So und um das ganze noch etwas schmackhafter zu machen die Bilder der Burg...


Wenn die nicht cthulhoid ist...

http://www.das-grosse-heer.de/index.php?id=45&type=1[/url]
De profundis clamavi ad te, Domine

Chaotisch Behse

Mittlerweile sind 25 von 50 Plätzen reserviert...
De profundis clamavi ad te, Domine

Finnya

Das klingt ja Alles sehr gut , und die Bilder gefallen mir auch, aber.....
ich habe leider weder das Geld noch die Zeit für sowas [19]
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Chaotisch Behse

So letzter Stand ist der 13.01 und es sind 37 von 50 Besuchern angemeldet!
De profundis clamavi ad te, Domine

Chaotisch Behse

17.01.04: 44 von 56 Personen angemeldet!

(sie haben die Zahl hochgesetzt!)
De profundis clamavi ad te, Domine

Elminster

...und ich weiß immer noch nicht, ob ich kann [19]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Chaotisch Behse

Original aus dem offiziellen Cthulhu Forum:


Gute Neuigkeiten für alle Unentschlossenen:

Aufgrund der enormen Nachfrage und da die 50 ursprünglichen Conplätze mittlerweile allesamt vergeben sind, freuen wir uns Euch mitteilen zu können, dass wir ein weiteres Haus mit 30 zusätzlichen Plätzen anbieten können! Das macht nun zusammen 80 Congäste zzgl. einer Hand voll Helfer und der Orga.

Auch die Anmeldefrist wird sich etwas weiter nach hinten verlagern, so dass auch Cthulhu-Begeisterte mit einem kürzeren Planungshorizont die Lage besser einschätzen können. (Genauere Infos folgen)

Das bedeutet ganz nebenbei: mehr Spielrunden und mehr Auswahl!

Iäh,
Matthias

____________________________________________________________


JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! [15]
De profundis clamavi ad te, Domine

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung