Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[KINO] Simpsons-Kinofilm angekündigt!

Begonnen von Elminster, 11. Februar 2004, 17:47:18

« vorheriges - nächstes »

Elminster

Es wird definitiv eine Verfilmung der erfolgreichen Zeichentrickserie 'Die Simpsons' geben, das gab der Autor und Produzent Mike Reiss in einem Interview bekannt.  

Außerdem sagte er in dem Interview, dass sie eine Idee gefunden haben um aus dem Simpsons-Film etwas besonderes zu machen.  

Details zum kommenden Film wollte er noch nicht bekannt geben. Der Film soll erst im Sommer oder Winter 2006 in die Kinos kommen.

-> Hat ja auch nur 13 Jahre gedauert. Trotzdem nett! [23]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Astendar

Moment, was heisst Verfilmung... einfach nur ein Simpsons-Film über 1 1/2 Stunden oder eine Realverfilmung?
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Elminster

Aha, es hat also noch einer ausser mir bemerkt. Denn ob es nun real oder Zeichentrick ist, stand bei der Kurzmeldung nicht dabei. Man darf also gespannt sein, obwohl ich meine, daß die Simpsons real genauso abkacken würden wie die Flintstones...
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Ruy

Die Simpsons müssen einfach als Zeichentrick verfilmt werden, sonst hat das alles keinen Sinn. Man kann den Kult nicht einfach so verändern, sonst geht da doch niemand hin, meiner Meinung nach.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Merlin

Also Real würde ich auch fürn A***h finden. Wobei ich den Armen Typen sehen möchte der Hoomer ähnlich sieht...  [24]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Ruy

ZitatWobei ich den Armen Typen sehen möchte der Hoomer ähnlich sieht
OK, das wäre was. Mich würde es vor allem interessieren wie sie die Friseur von March hinbekommen würden. Die ist doch so richtig Hammer.

Nein, aber als Real darf es nun wirklich nicht kommen, ich glaube ich wiederhole mich.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Gvyn

Verfilmt?? Juhu!! [15]


ABER:
Sollten die Simpsons real verfilmt werden, verklage ich den Produzenten nach amerikanischem Recht!! [6]

Irgendwer muß die Therapiesitzungen von meinem Bruder und mir schließlich zahlen... [1]
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Ruy

Das ist die richtige Einstellung. Wir können dann ja eine Sammelklage einreichen.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Gvyn

Sag ich doch... Niemand auf diesem großen, weiten Planeten könnte einen Krusty oder Abu so darstellen, daß ich es gut fände!!

Außerdem...
... wer würde eigentlich freiwillig Selma und Patty Bouvier spielen???

Fragen über Fragen...
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Ruy

Nein, ich möchte noch nicht mal drüber nachdenken. Gvyn, versprich mir das du niemals mehr solche Frage stellst, ok?
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung