Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Festivalplanungen 2004

Begonnen von Ithinike, 18. Februar 2004, 21:07:09

« vorheriges - nächstes »

Ithinike

Ich habe mich jetzt mit einigen Leuten entschieden, auf das Hurricane (letztes Juni-Wochenende) und zum Zytanien (ca. Ende August) zu fahren. Wenn jemand Bock hat mitzukommen, kann er/sie sich gerne anschließen.
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Chaotisch Behse

Was kostet denn das Hurricane?
De profundis clamavi ad te, Domine

Greifenklaue

OKay, was zum teufel ist bitte das Zytanien  [16]

Ich hab übrigens das Headbangers Open Air bei Hamburg, rund 15 Euro, junge, teils innovative Powermetalbands, aber immer auch fünf bis zehn bands aus anderen genres. Juni/Juli!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaess

DONG Open Air, auf jeden Fall, am 16./17. Juli in der Dong bei Neukirchen-Vluyn. Da waren letztes Jahr Skyclad Headliner, dieses Jahr werden's Vintersorg und Suidakra sein. Außerdem kommen Disillusion  [23] http://www.dongopenair.de
Mal gucken ob und wann dieses Jahr wieder ein Blind Guardian Festival ist. Da würde ich nämlich auch gern wieder hin...
Some dogs drag my words away, chew it for a while and finally spit out a deformed wretched piece of meat soaked with their own saliva - hüärgh! -- www.shakeheads.de ---

Ithinike

Zytanien ist ein Underground-Festival auf einem alten Industriegelände in der Nähe von Peine. Es kostet ca. 15 EUR und wird von Punks, Alt-68zigern mit ihren Kindern und ganz vielen Alternativen bevölkert. Die Bands sind Querbeet z. B. Birth Control, Orange, Mila Mar (in den letzten Jahren).
Da laufen ganz viele Hunde und Kinder rum und alle sind friedlich und glücklich  [15]
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Astendar

Also so ne Art Woodstock für zu spät geborene?  [15]
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Chaotisch Behse

De profundis clamavi ad te, Domine

Ithinike

Ähm ... Flower-power-Festival im Industrial-Ambiente für Dabeigebliebene, denn es ist schon das 18. und alleine vom Flair her sollte man sich das nicht entgehen lassen -> es ist einfach phantastisch.

Wenn ich im übrigen eine Brujah-Party für ca. 300 Leute organisieren würde, würde ich das Gelände wählen.
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Greifenklaue

Ach ja, bei den vielen WOBern, dann kennt ihr doch bestimmt auch das trash till death (bei ?Salzgitter?).

Habt ihr da Daten, Infos?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ithinike

Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Chaotisch Behse

Hab ich auch nie gehört!
De profundis clamavi ad te, Domine

Elminster

Was soll denn das sein? [23]
Nö, auch ich hab' noch nix davon gehört...
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Ein kleines Festval mit Trash-Metal und Konsorten, im sommer, bei salzgitter oder wolfenbüttel.

Der WOber Obergangrel war da (tschuldige, mir fällt der Name nicht mehr ein), den hab ich auf`m Headbangers getroffen. Jedenfalls, fragt den doch mal  [21]  Und schreibt es hier!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Chaotisch Behse

Wir haben einen Wober Obergangrel?
Du meinst aber nicht Kribbel oder? Der spielt seid über nem Jahr nimmer bei uns!
De profundis clamavi ad te, Domine

Greifenklaue

Ähh, Kribbel, der war gemeint??? JAAA!

Ja, fluch mich ver,..., falls du was von den WOBber vampiren rausbekommst... [16]

Neugierig bin ich  [25]

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung