Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

MART

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 18. März 2004, 18:43:58

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Nur mal so eine Frage, jetzt am Wochenende, also der 20. - 21.03. findet in Mannheim das 33. MART statt - ist da jemand aus eurem Bereich dabei?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Elminster

Da Mannheim am anderen Ende der Weltkarte ist, würde ich meinen Hintern verwetten, daß keiner aus diesem Board, außer evtl. dir, dort sein wird...
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Noch´n Gottkaiser

Tja, so ist das wohl. Und sowas schimpft sich Rollenspieler....
Ich scheiße auf die Telekom, ich scheiß auf netcologne, ich scheiße auch auf Arcor, Telefongesellschaften sind für`n Arsch!

Elminster

...und nicht Weltreisender...
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Ruy

Tut mich sorry, ich wäre ja gerne hingefahren, aber leider habe ich da keine Zeit. Ansonsten gibt es noch ein paar weitere Con-Termine, vielleicht sieht man sich ja dort.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Greifenklaue

Öhm, hat der "fantasy forest" damit was zu tun (Geschäft im Mannheim)???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noch´n Gottkaiser

Nee, ich glaube nicht, daß die was damit zu tun hatten. Obwohl, 2 Händler waren anwesend, einmal Truant, vertreten durch "the fab Heeps" (man glaubt es nicht, wir kannten alle unsere Namen seit 10 Jahren, haben uns auch schon öfter gesehen, wußten aber alle nicht voneinander, daß wir "wir" waren.. MART klärte dies auf) und ein anderer Stand, weiß aber nicht, von wem der kam.
Ich scheiße auf die Telekom, ich scheiß auf netcologne, ich scheiße auch auf Arcor, Telefongesellschaften sind für`n Arsch!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung