Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

NORDCON

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 07. April 2004, 16:18:25

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Nachdem meine Anfrage zum Mannheimer Rollenspieltreffen hier untergegangen ist: Kommt eigentlich wer von euch zum Nordcon nach HH? Das ist ja schließlich fast um die Ecke von euch aus gesehen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Also, bei mir liegt der Termin auf einer Pfadi-Treppe reparier-Aktion, wo mein Vater auch eingespannt wurde, der mir den kopf abreißt, wenn ich nicht...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

PS.: Vielleicht nochmal der Termin:

"Der legendäre Nordcon fällt auf den 5. und 6. Juni. "

http://www.greifenklaue.de/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ruy

Nur ganz vielleicht, wirklich nur vielleicht stellen wir dort HMG und/oder nicht Pangaea vor, das würde zumindest heißen das Balthus und ich dort sind.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Greifenklaue

Viel Glück und Erfolg dabei!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Tja, Klaue, wie sich gerade herausgestellt hat, KANN es sein, daß a) ich da bin (du weißt, diese Urlaubs-Rückreise-Geschichte, ob ich das pünktlich schaffe???) und wenn ich da bin, dann wird b) Janni wahrscheinlich auch da sein, das ist DIE Gelegenheit, ihn voll weich zu kochen, daß er dir was schreiben soll.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

So wie es aussieht, habe ich eine Pfadi-Treppen-Renovierungsaktion, für die ich schon meinen vadda weichgekocht habe! wenn ich den mit ein paar Ökoterroristen allein lasse, nimmt das ein schlimmes Ende für mich!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Und mangels Raum woanders, und weil ich nicht wieder einen neuen Thread eröffnen will: Wann findet denn das nächste Greifenklaue-Condingsda statt? Erst wieder zum Nikolaus? Wollte mich mal prophylaktisch mit dem Miniturnier anmelden, falls erwünscht!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Chaotisch Behse

Eine Anmeldung ist natürlich erwünscht (zumindest von meiner Seite) aber ein genauer Termin für den nächsten Ritter der Zeit Con steht noch nicht fest!
De profundis clamavi ad te, Domine

Elminster

Das nächste Greifenklaue-Condingsda...sososo, der Verein ist also schon unterlaufen!
Überall nur noch kleine Greifenklauer, keine Ritterlein mehr!!! Ich bin empört! [15]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Gottkaiser Ripley

Mir doch wurscht, gewinnst eh das Turnier nicht, und DEINEN Nikolaus ess ich dann als ersten auf.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Chaotisch Behse

Nein also so wie die generelle Planung ist sollte es vor der nächsten X Mas COnvention noch eine Con geben. Das ist aber von verschiedenen Dingen abhängig und kann momentan noch nicht bestätigt werden.
Aber ich denke... wir melden uns bei dir!
De profundis clamavi ad te, Domine

Greifenklaue

Lieber Gottkaiser!

Ich bin hocherfreut, dass du auf den nächsten Greifenklauen-Con wartest, aber noch haben wir uns nicht dazu durchgerungen, welche anzubieten...  [25]

Insofern meinst du tatsächlich Ritter der Zeit-Cons und ich bin mir sicher, dass die veranstalter auf dich zugehen werden!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung