Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Für die Redlichkeit

Begonnen von Aruna, 04. Mai 2004, 19:08:28

« vorheriges - nächstes »

Aruna

ZitatIch glaube, wenn die Menschen aufgrund der Ersrotation von der Kugel fliegen (!!!),

.. und dann gibt es noch nicht mal hilfsbereite Ausserirdische, die uns helfen würden, denn die wären ja noch sauer auf uns wegen der Strahlen und so.  [15]
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Roan_Talwos

ernst zu nehmen nicht, aber der kerl könnte das ernst meinen.
und wenn dem so ist...
ich kann kaum glauben, das jemand solche ansichten vertritt.

hier, den noch:


ZitatFolgende Kriterien sollte meine Traumfrau einhalten:

Alter 50-60
Größe 1,60-1,65 m, so wie Fr. Engler
Augenfarbe graugrün, so wie meine Mama
Gewicht 63-67 kg
Beruf Studentin, Auszubildende... - keinesfalls Sekretärin o.ä.
Freizeitinteressen Bekehrung
Katzen
Musik hören (Schlager)
Besonderheiten so wie ich sollte diese Dame niemals unkeusch gewesen sein
sie muß akzeptieren, daß mein Wort Gesetz ist, denn ich bin der Mann
der Spruch "Frauen gehören nicht ins Internetz, sondern hinter den Herd" sollte ihre Lebensphilosophie wiederspiegeln
daß Sie eine Nichtraucherin sind, versteht sich von selbst, auch, daß Sie noch nie einen Tropfen Alkohol angerührt haben

Zum Thema "Unkeuschheit" "Sex" ist eine rein praktische Sache zur Zeugung von Kindern, Lust dabei zu empfinden, ist unnatürlich!
Tagesablauf,
wie ich ihn mir vorstelle eine redliche Frau muß sich meinem Tagesablauf anpassen:
6.00 Uhr: aufstehen, Katzen auf dem Hinterhof füttern und ihnen viel Zuneigung zukommen lassen, währenddessen macht mir die Frau ein leckeres Frühstück
8.00 Uhr: Frühstück
9.00 Uhr: ich gehe los, um die Einkäufe zu machen, die Frau sollte dann das Essen kochen
12.00 Uhr: Mittagessen
12.30 Uhr: ich mache Mittagsschlaf, meine Frau währenddessen den Abwasch
13.00 Uhr: ich lese Zeitung, währenddessen kann die Wohnung etwas auf Trab gebracht werden
15.00 Uhr: eine redliche Sendung auf Pro 7 ansehen, die Frau darf auch eine Pause machen
16.00 Uhr: auch weiterhin Sendung auf Pro 7 anschauen, die Frau macht mit der Hausarbeit weiter
18.00 Uhr: Abendessen, währenddessen die Gerichtssendung auf Sat 1 gucken und raten, wie die redliche Richterin entscheiden wird
19.00 Uhr: gemeinsames Lesen
21.00 Uhr: Schlafen gehen

Sie sehen, liebe Dame, bei mir wird es Ihnen gut gehen. Und noch etwas: keine Berührungen vor der Hochzeit. Also melden Sie sich bitte
Nicht denken. Wissen!

Astendar

Ich wusste gar nicht, dass es auf Pro7 redliche Sendungen gibt...  [15]
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Elminster

Zitataber der kerl könnte das ernst meinen

All dieser Mist stand fast wörtlich auf www.heinrichpoff.de. Die Page gibt es aber nicht mehr, weil sie als Fake enttarnt wurde. Daraufhin hatte der Betreiber sie runtergenommen...
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Roan_Talwos

dann hat sich zumindest jemand viel zeit dafür genommen.

amüsant, dies zu lesen, ist es allemal.
Nicht denken. Wissen!

Greifenklaue

Nun, es steht wohl in der richtigen Kategorie, soviel ist sicher...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung