Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Für die Redlichkeit

Begonnen von Aruna, 04. Mai 2004, 19:08:28

« vorheriges - nächstes »

Aruna

Verarsche oder nicht, der Bericht über Herr der Ringe ist auf jeden Fall sehr erquicklich:

http://www.elektrische-seite.de

Angeblich ist das alles wohl ernst gemeint.  [1]
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Dead man walkin`

Das kann nicht ernstgemeint sein niemand ist so engstirnig und bekloppt genug so etwas auch nur ansatzweise ernst zu nehmen..aber dennoch sehr amüsant [15]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Aruna

ZitatDas kann nicht ernstgemeint sein niemand ist so engstirnig und bekloppt genug so etwas auch nur ansatzweise ernst zu nehmen

Doch! Leider gibt es immer wieder Leute, die genau so sind, auch wenn es schon sehr extrem ist.
Aber wenn man selber es nicht so ernst nimmt, finde ich es auch amüsant.
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Elminster

Weia, mittlerweile die dritte Inkarnation dieser Seite...und sie wird nicht lustiger!
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Merlin

Jep, also ich habe die letzte Version auch gesehen... und ja  [18] er nimt sich ernst. [1]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Aruna

Im Impressum steht folgendes:

ZitatDiese Seite dient zu Ihrer Belustigung - nichts anderes. Diese Seite ist weder eine Sekte noch sollten Sie die Artikel ernst nehmen.
Alle Personen der Community sind ganz normale Menschen, die den Sinn der Satire die hinter der Seite steht erkannt haben und Spaß daran haben, in irgendeiner Form mitzuwirken. Auch Sie sind eingeladen sich redlichst zu beteiligen.
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Merlin

Ok mein Fehler... der Vogel der sich enrst nimt sitzt hier.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Argamae

Sorry, aber das ist nur ein Mensch, der sich selber wahnsinnig wichtig nimmt und sich an der eigenen Selbstdarstellung ergötzt. Er tut mir leid.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Roan_Talwos

muahahaha!

köstlich. das es sowas gibt  [1]

einfach unglaublich, internetz, schnattern.... klasse.

es gibt also doch größere spinner
Nicht denken. Wissen!

Dead man walkin`

Zitatder Vogel der sich enrst nimt sitzt hier.

Was für ein kranker Penner!
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Gottkaiser Ripley

Neeeee, der kann auch nicht mit ernsten Absichten in diese Welt geboren worden sein.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Roan_Talwos

höhrt euch das an:

ZitatEwalt Fürchtegott Stute, renommiertes Allwissensgebiet-Genie, geht sogar noch weiter! Er hat herausgefunden, daß die Strahlen der Mobiltelefone die Erdrotation erhöhen. Das gefährdet nicht nur uns Menschen, die eines Tages durch die Zentrifugalkraft ins All geschleudert werden könnten, sondern auch alle anderen keuschen Bewohner im All, wie zum Beispiel die Außerirdischen, die mit Herrn Kaplan in Kontakt stehen. Grund: schon heute werden Sonnenstrahlen durch die Erdrotation in den Weltraum gewirbelt. Dreht sich die Erde jedoch schneller, so werden diese Strahlen auf ein gefährliches Niveau beschleunigt.


[1] völlig fertig der kerl  [1]
Nicht denken. Wissen!

Roan_Talwos

oder das hier:

Zitatheute möchte ich mich einem der traurigsten Kapitel in unserer Geschichte widmen - der Entwicklung der heutigen Jugend. Bereits im Jahre 2000 habe ich Anzeige gegen die Jugend erstattet, und was ist bist heute geschehen? Nichts!



der is völlig durch. kaputt sozusagen.

hunde hat er auch schon verklagt. wenn man das zeug ne weile liest kann man kaum glauben, das der das ernst meint.

krass
Nicht denken. Wissen!

Elminster

Weia, Roan, du glaubst doch nicht allen Ernstes, daß der ganze Mist da ernst zu nehmen ist... [52]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

*LOOOOOL* Respekt vor so viel Krativität!!!!

Ich glaube, wenn die Menschen aufgrund der Ersrotation von der Kugel fliegen (!!!), haben sie schon vorher ganz andere Probleme... Aber trotzdem - Respekt!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung