Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Gesuch] Autopsie

Begonnen von Greifenklaue, 18. Mai 2004, 12:05:10

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Jeder kennt vermutlich die RTL II-Serie Autopsie!?

Die Synchronstimme von Dana Scully kommentiert Beweissicherung bei amerikanischen, spektakulären Polizeifällen.

Jedenfalls ist die musikalische Unterlegung der Hammer. Insbesondere dieser eine Song, der auch in den trailrn verwendet wird, ist Nervenaufreibung pur.

Genau den such ich! Hat jemand da ne Ahnung, wo er im Original herkommt?  Vielleicht gar n Soundtrack oder ne Quelle??
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Spektakulär - ich habe gerade eine Antwort darauf erhalten ...

"du hast vor schlappen 7 Jahren im Forum von Greifenklaue nach der Musik von Autopsie - Mysteriöse Todesfälle gefragt.
In den nächsten Tagen wird der komplette Soundtrack unter dem Albumtitel "Autopsie - The Complete TV Score" in den gängigen Stores erhältlich sein.
Der Titel, den du speziell gesucht hast (der auch im Trailer verwendet wird), trägt den Titel "Autopsie TV Score 10".
Link zu amazon.de:
Autopsie TV Score 010 "

Ich seh gerade, war vom Macher selbst. Kauf ich!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung