Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Taschenbücher] Star Wars nicht mehr bei Heyne

Begonnen von Torlogk, 02. Juli 2004, 08:22:19

« vorheriges - nächstes »

Torlogk

QUELLE: Forum von Paninicomics.de

ZitatHeyne bringt keine Star Wars Bücher mehr, weil sie sich die teure Lizenz nicht leisten können aber wenn eine neue Serie erscheint werden sie sich bemühen diese Lizenz zu bekommen. (Das ist eine offizielle Aussage von Heyne).
Druid

Was soviel heißt Goldmann/Blanvalet oder Dino oder oder oder.
Schade, schade..... wieder andere Cover........  ;-).... einSammler...
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden....

########################################

»All animals are equal. But some animals are more equal than others.«  G. Orwell

Greifenklaue

Ich muss gestehen, dass ich nur die timothy zahn-triologie gelesen habe, welche aber klasse war.

die war aber damals schon bei Goldmann erschienen, oder?

Dann gab es irgendwie Young jedi Knights, dass war dann zuviel für mich...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung