[CON] Spielend durch den Herbst in WOB/Ehmen

Begonnen von Elminster, 22. September 2004, 23:29:57

« vorheriges - nächstes »

Elminster

Am 16.10. - 17.10.2004 machen wir in Zusammenarbeit mit der Rollenspielaktionsgruppe aus dem Ost und dem Jugendleiter Dirk Pennewitz eine Ferienaktion im Jugendzentrum Ehmen.
Die offiziellen Spielzeiten werden Samstag von 10:00 bis 24:00 und Sonntag 10:00 bis 18:00 sein, es spricht für die Nicht-Jugendlichen aber auch nichts gegen Spielen rund um die Uhr.

Eingeladen sind natürlich ausdrücklich alle Rollenspieler! Je mehr, desto besser!

Um das leibliche Wohl kümmern wir uns diesmal nicht selbst. Das wird von Dirk übernommen.

Ich hoffe, wir können euch zahlreich begrüßen, auch wenn der Termin äußerst knapp ist...
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Gottkaiser Ripley

Macht denn da auch einer das ORC CUP MINITURNIER, wenn ich euch die Datei schicken würde?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Elminster

Mhhh, Merlin hat 'nen Schlepptop...dann könnten wir das machen!
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Gottkaiser Ripley

Ja super, soll mich anmailen, oder du oder wer auch immer, dann schick ich euch sofort das kleine Excel-Teil samt Erläuterung zu.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Chaotisch Behse

Kann das mal jemand als Wichtigen Topci markiren das es immer Oben steht?
De profundis clamavi ad te, Domine

Elminster

Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Ithinike

Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Milambar

*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*


Elminster

Eintritt ist frei!

Gespielt werden hauptsächlich die gängigen Systeme. Aber wie ich unsere Aktionen kenne, wird wieder alles gespielt, worauf ihr Lust habt!
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Milambar

*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*


Greifenklaue

*uffz*

Das kann ich Dir leider nicht beantworten!!!  [19]

Elmi oder CB sind da sicherlich näher dran, um das in Erfahrung zu bringen!???!  [18]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Astendar

Ich weiss bis jetzt von keiner, aber ich hör mich mal um, ob ich jemanden finde, der eine anbieten kann/will.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Dead man walkin`

Wird da evtl. Vampire: The Requiem gespielt???

wenn ja würd ich mich gern als SC für die Gruppe anmelden.............
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Milambar

also für 7´th würden mein Schatz und ich mitmachen...
*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*


Chaotisch Behse

Also Requiem kann ich leider noch nicht leiten, da fehlen mir noch die deutschen Regeln.

Und wegen 7'th Sea hör ich mich um!
De profundis clamavi ad te, Domine

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung