Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[RP-Treff] Haus Wetterstein Ende Oktober 2004

Begonnen von Greifenklaue, 10. Oktober 2004, 22:34:23

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

OOh, jaaa, nein, danke jedenfalls! es geht schon wieder gut (bis auf einewunde und verstopfte nase)

Aber dadurch hat sich ein berg angestaut, der aufzuholen ist...

Wirre Funktionen wollen systematisiert werden, Kaffee möchte seine Feuchte wissen und MATlab kann nicht mehr ohne mich... Arghhhh!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Wenn du einen Termin hast, plan mich mal grob als Rolemaster-GM ein, denke mal, ich werde über Weihnachten etwas Zeit haben, Charakterbögen zu basdteln/zu übersetzen und Charaktere anzufertigen für einen Avernum-One-Shot. - Mein Dienstherr hetzt mich momentan durch die Braunschweiger Lande.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Wird getan!!!

Mail hast Du ja erhalten!?!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Die von... uh... letzter Woche? - yo.  [15]
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung