Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Der "Krieg der Sterne" geht in die nächsten Runden

Begonnen von Christophorus, 12. Oktober 2004, 12:16:50

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Laut Aussage von Jim Ward, dem Leiter der Marketingabteilung bei LUCAS ARTS, ist die Munition in Sachen "Star Wars" noch lange nicht verschossen: So gebe es, der unzähligen Dementi auch von George Lucas persönlich zum Trotz, definitiv weiteres Filmmaterial. Dabei wollen sich die Macher aber hauptsächlich auf das Fernsehen konzentrieren:
"Wir werden die 'Star Wars'-Franchise auf jeden Fall im Fernsehen fortsetzen. Vielleicht haben sie ja schon die 'Clone Wars'-Zeichentrickserieserie gesehen. Wir werden zukünftig auch Realfilm-Material drehen und möglicherweise wird es sogar einen kompletten, animierten 'Star Wars'-Film geben", sagte Ward.

Ein weiterer Kinofilm wird nicht ausgeschlossen. "Sie können sicher sein, dass die 'Star Wars'-Saga nicht mit 'Episode III' enden wird", so der Marketingleiter weiter.
(Quelle: www.kino.de)

Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll. Klar, "Star Wars" gehört mittlerweile zur modernen Gesellschaft dazu wie das Handy. Aber letztlich sehen die Herren dahinter doch nur die Dollarzeichen vor dem Auge und nicht, was dahinter steht...mein Eindruck.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Dead man walkin`

Zitat"Star Wars" gehört mittlerweile zur modernen Gesellschaft dazu

Mal gut das ich nicht jedem Trend hinterher laufe [23]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Christophorus

Auch wenn es sich recht unglaubwürdig anhören mag, aber ich persönlich kenne KEINEN, der "Star Wars" zumindest nicht kennt oder sagt "Find´ ich scheiße".
Vielleicht lerne ich ja jetzt jemanden kennen  [15]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

ZitatVielleicht lerne ich ja jetzt jemanden kennen
Bestimmt...

Aber Du hast schon vollkommen recht, Star Wars kennt nun wirklich fast jeder und ist Inbegriff für ein ganzes filmgenre...

Ursprünglich war doch auch mal überlegt worden, noch vor Epi I-III, timothy zahns Fortsetzung zu verfilmen???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

ZitatVielleicht lerne ich ja jetzt jemanden kennen

Klar kenn ich Star Wars und ich find ihn nicht unbedingt scheiße aber ich würde ihn mir jetzt nicht unbedingt auf DVD kaufen oder ausleihen oder ihn freiwillig ansehen oder mit einer Frau ausgehen die den Trailer zum Film gut findet  [25] ...

...aber scheiße find ich ihn nicht  [25] , nein....

Mal im ernst, ist eben nicht mein Ding, etwas zu abgespacet für meinen Geschmack aber gute Story und FX usw..

Aber nen Handy hab ich! [25]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Toreador

Wir erinnern uns: Ursprünglich hatte Lucas doch Drehbücher für 9 Filme und hat sich dann erstmal für die mittleren 3 entschieden. Mittlerweile hätten wir mit Ep. 7-9 ein nicht zu unterschätzendes Continuity-Problem  [15]

Elminster

ZitatUrsprünglich war doch auch mal überlegt worden, noch vor Epi I-III, timothy zahns Fortsetzung zu verfilmen???

Das ist wohl nur eine Fan-Utopie. Lucas persönlich hat das bisher immer abgestritten. Nicht aber, daß er Episode VII-IX nicht machen will...
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Glaswandler

Ach, wenn sie das SW-Setting ausreizen wollen, lasst sie machen! Es gibt genug Leute, die begierig darauf warten, daß immer mehr und mehr SW-Sachen auf den Markt geworfen werden, und schlecht find ich's nun wirklich nicht, ursprüngliche Vision hin oder her. Wem's nicht gefällt, daß manche Leute damit Geld verdienen wollen, der kann's ja ignorieren. Wenn's [dennoch] gut wird, wunderbar, wenn nicht, dann werde ich's auch nicht weiter beachten. Jedenfalls, um auf den Punkt zu kommen: Macht mehr Star Wars, aber bitte gut! Ansonsten gibt's ja die alten Filme ...

Gottkaiser Ripley

Da muß ich Toreador mal recht geben. Wie wir alle wissen, wurde Star Wars immer als Trilogie bezeichnet. Fälschlicherweise dachte die Zuschauer-Klone, daß es sich um die ersten drei Episoden handeln würde, also der ursprüngliche Star Wars (der jetzt nur noch als Die Dunkle Bedrohung firmiert, das finde ich wiederum ungut - positiv ausgedrückt), Imperium schlägt zurück und Rückkehr der Jedis, aber in Wirklichkeit sind diese 3 Episoden nur ein Teil der Trilogie. Jetzt kommt I - III als erster Teil der Trilogie und dann soll halt noch, wahrscheinlich nach nochmals 20 Jahren Wartezeit dann halt der 3. Teil.
Der kommt dann wahrscheinlich in 3D, und alle 6 Teile werden dann zum 5. mal digital und nominal überarbeitet auf DVD in kaufbaren Boxen runderneuert erscheinen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung