Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

X-Mas Convention 2004

Begonnen von Elminster, 20. Oktober 2004, 17:36:12

« vorheriges - nächstes »

Elminster

Am 11. und 12.12 ist es wieder so weit. Unser Klassiker, die X-Mas, geht in eine neue Runde.
Es wird wieder Rollenspiel und Spaß in weihnachtlicher Atmosphäre geboten.
Was wir noch suchen sind Spielleiter, die fest zusagen.

Also, bitte vormerken!
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Chaotisch Behse

Nun gut, das biste mir zuvor gekommen... also womit wir natürlich noch locken können ist, das der Eintritt für Spielleiter natürlich wie immer frei sein wird.

Wir wollen das ganze natürlich gern so weihnachtlich wie möglich haben also sind weihnachtliche Abenteuer sehr gern gesehen! Wer sich als Spielleiter anmelden möchte (gerade wenn er einen extra Raum haben möchte was bei Systemen ab 16/18 notwendig ist) der sollte sich vorher bei mir anmelden! steven.behse @ gmx.de (natürlich ohne die Leerzeichen!9 ist meine Adresse!
De profundis clamavi ad te, Domine

Argamae

Ich möchte an dieser Stelle fest zusagen und ein GURPS-Abenteuer für 3-4 Spieler anbieten. GURPS Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Gespielt wird GURPS COPS, also ein Polizei-Abenteuer, und es hat einen weihnachtlichen Hintergrund!
Charaktere werden gestellt, es handelt sich um Polizisten eines Reviers.
Dieses Abenteuer wird vermutlich beide Tage beanspruchen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Chaotisch Behse

Tja dann wären wir mittlerweile bei fünf Runden!!!

D&D von Elminster!

Kleine Ängste von Astendar!

Night Life von Gordon!

Gurps Cops von Argamae!

Cthulhu von mir!



Desweiteren werde ich wohl eine oder mehrere Runden Munchkin anbieten! Sowohl Cthulhu als auch Munchkin werden meinerseits als Support von Pegasus angeboten! Sprich es sollten interessierte Anfänger für diese Runden vorhanden sein!

Ich gebe zu bedenken das die Con seid nicht einmal einer Woche einen festen Termin hat und wir bereits fünf eingetragene Runden anzubieten haben die sich mit Sicherheit noch vermehren! Ich freue mich!

@Argamae: Bist in der Sl Liste vermerkt! [25] Deine Seele gehört MIR! [15]
De profundis clamavi ad te, Domine

Chaotisch Behse

Was auf der Homepage noch fehlt: Wir haben natürlich auch geringfügig die Möglichkeit Gäste unserer COn im Haus unterzu bringen. Gäste die dies Wünschen haben keinerlei Aufpreis oder ähnliches zu erwarten. Man sollte sich jedoch, wenn man einen Schlafplatz wünscht zuvor bei mir melden und alles was man zum Schlafen braucht (keine Betten oder ähnliches vorhanden) mitbringen!

Ich freue mich auf euch


Steven
De profundis clamavi ad te, Domine

Chaotisch Behse

So, Änderungen sind mal wieder angesagt! Es gab Erweiterungen in Sachen Rundenangebot!!!


So haben wir dann bisher im Angebot:

Cthulhu

Kleine Ängste

Night Life

KULT

Shadowrun

D&D (3.0/ 3.5)

World of Darkness 2

und last but not least

Gurps Cops!

Desweiteren wird es einen Fanzinestand und eine Tombola geben... als kleines Schmankerl zwischendurch werde ich euch ein paar Support Runden Munchkin anbieten und mit viel Glück und Daumen drücken bekommen wir einen Gast der exquisiten Sorte, den Cthulhu Chefredakteur Frank Heller, der sich sicher auch dazu hinreißen lassen wird eine Cthulhu Runde zu leiten! Aber warten wirs ab, es fehlt eine hundert prozentige Zusage... deshalb... Daumendrücken!!!


weihnachtliche Grüße


Steven
De profundis clamavi ad te, Domine

Chaotisch Behse

So liebe Leute, der Countdown läuft! Heute in einer Woche werden wir um die Uhrzeit hoffentlich gemeinsam im Jugendzentrum Ehmen sitzen und unserem Hobby fröhnen! Ich freue mich drauf euch alle zu sehen!


Steven
De profundis clamavi ad te, Domine

Gottkaiser Ripley

Also, wenn sich 8 Leute finden, die nebenbei mitmischen wollen, wird es auch wieder eine Runde ORC CUP Miniturnier geben. Letztes Jahr kamen noch einige auf mich zu, die wissen, wollten, ob ich Sonntags das auch nochmal machen würde, für die ist es natürlich DIE Chance. Dieses Jahr werde ich allerdings auch nur Samstags anreisen.
Also zeigt euch dankbar für meine stundenlange Anreise aus Köln und findet euch zahlreich (in genauen Angaben zu acht) ein und spielt mit. Kann jeder aus einer bestehenden Gruppe heraus nebenbei mitmachen, dauert immer nur so 5 Minuten pro Stunde. Und fragt Greifenklaue und Elminster, die sind im Laufe des Samstags voll darin untergegangen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Chaotisch Behse

Wie du kommst jetzt doch? *freu*
De profundis clamavi ad te, Domine

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung