Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Herr der Ringe - Special Extended limited Sonder Rare!?

Begonnen von Greifenklaue, 09. November 2004, 15:15:05

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Im nächsten Monat erscheint sie wieder!

Doch welche Ausstattung braucht man???

Reicht die Basis-Version? - sprich Doppel-DVD? (rund 20 Euro)

Oder sollte es diesmal die Special edition sein? (etwa 40 Euro) Lohnen sich die Zusatzszenen???

Darf es gar die Sammlerbox sein (ca. 60 Euro)? Nach dem Riesenerfolg der ersten und dem Mißerfolg der zweiten, wie steht es diesmal? Lohnt die Minas Tirith-Buchstütze mit Geheimfach???

Zuguterletzt: hat der Geduldige vielleicht abgewartet und noch nix gekauft im "sicheren Wissen" (sprich, den Dementis folgend) dass es eine  Komplettbox mit der Special Edition geben wird? (80 Euro)

Geht das Phänomen gar an Euch vorbei und auf der Weihnachtswunschliste steht noch gar nix???

Wie war es die letzten beiden Jahre, was steht bisher im Schrank???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Ich habe mich jetzt endgültig entschieden: Ich bleibe bei der "Special Edition" von 'Die Rückkehr des Königs'. Und die ist natürlich schon vorbestellt (amazon.de-link über greifenklaue.de *hust*).

Im Gegensatz zu den anderen Mammut-Versionen soll die SE-Version von RdK (Gott, bin ich eben faul zum Schreiben) gar mit über 50 statt der bisherigen 40 Zusatz-Minuten glänzen. Enthalten werden unter anderem das weitere Schicksal Saromans sowie ein Auftritt von Saurons Herold sein. Ein Pflichtkauf also.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Elminster

Da ich die bisherigen Sammlerausgaben habe, wird auch Rückkehr des Königs samt Miniatur bei mir Einzug halten.

Wer mein Wohnzimmer kennt, weiß, daß sich dort fast alles un den Herrn der Ringe dreht (von den Masters-Figuren einmal abgesehen). Und da macht sich Minas Tirith dann auch wieder gut.

Außerdem hat es meine bessere Hälfte mal wieder leicht mit dem Weihnachtsgeschenk....
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Chaotisch Behse

Sieht bei astendar und mir genauso aus... wir haben bisher die Special Editionen gekauft und werden es auch diesmal tun. Die zweite war ja nur ein Mißerfolg wegen des Preises... aus ihren Fehlern scheinen sie gelernt zu haben denn die zweite special Edition ging später für 40 Euro weg (wo wir dann auch zugeschlagen haben). Bisher bin ich von Minas Thirit noch nicht so ganz überzeugt aber ich werde sehen was kommt.
De profundis clamavi ad te, Domine

Greifenklaue

Ein guter Freund von mir meinte, dass es einen kleinen Unterschied bei der boxengröße zwischen "Special Edition" und "Sammlerbox" gäbe, aufgefallen war es ihm beim zweiten Teil!?!

@Zusatzminuten: Bei Teil eins war das übrigens auch ein wesentlich längerer Abspann, der das hochsummiert hat...

@GK-Link: Vielen dank, Christophorus (again)

@Elmi: Sammlerbox!?!

@CB: Du meinst dann auch Sammlerbox wie Elmi oder bezieht sich das "Genauso"auf Christophorus und die "einfachen" Special Editions (ohne Miniaturen)? 40 Euro, ach so, das dürfte die mit sein, dann!

Kleiner Zwischenstand:

Kein HdR III: 0
Basisversion (2 DVD): 0
Special Edition (4 DVD): 1
Sammlerbox (5 DVD): 1
(CB schwankt noch zwischen beiden bei HdR III)

Nachdem ich die Gollumfigur schwach (und zudem überteuert) fand, kann ich mich mit den Minas Tirith-Buchstützen wieder anfreunden!!!



Oder, wer es größer braucht, kliche auf: http://images-eu.amazon.com/images/P/B00065DWE0.03.LZZZZZZZ.jpg



"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Was gibt es an Sammlerbox nicht zu verstehen??? Vo mir aus auch Sammlerausgabe. Aber es sind und bleiben Boxen...
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Chaotisch Behse

Jajaja... ich meine natürlich die special COLLECTORS edition!!!! Ich finde Gollum sehr cool (steht in unserer Vitrini mit dem Rücken zum Betrachter und blickt in einen spiegel) und wenn man die ersten beiden schon hat muss man (will man) auch die dritte haben!
De profundis clamavi ad te, Domine

Greifenklaue

Sammlerbox ist gut zu verstehen, dass "auch" hingegen war nicht eindeutig!

Ähem, hat den jemand schon das Easter Egg entdeckt???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Sammlerbox ist gut zu verstehen, dass "auch" hingegen war nicht eindeutig!

Ähem, hat den jemand schon das Easter Egg entdeckt???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung