Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Nachlese zum Domänentreffen 'Dezember 2004'

Begonnen von McArden, 20. Dezember 2004, 21:33:17

« vorheriges - nächstes »

McArden

Besinnungslos in Richtung Weihnachten....

dürfte zumindest der Seneshal der Domäne taumeln. Nicht genug, das unser aller Prinz zum Jahreswechsel nicht vorort ist - nein - überraschender Weise kehrte Mc Arden vorzeitig von seinem Weihnachtsurlaub wieder und verkündet einen Einbruch nebst Schießerei auf einem seiner Grundstücke.

Auch Quentin scheint plötzlich das hereinbrechende Weihnachtsfest bemerkt zu haben. Wie sollte man es auch ansders erklären, daß der Hüter sein Elysium weit vor Ende des Treffens Hals über Kopf verläßt. Vielleicht ist Clan Nosferatu so freundlich mal mitzuteilen, wo man nach 22h noch Geschenkle einkaufen kann...

Und dann unser Besuch. Ja mal wieder ein weit gereister Kainit auf der Durchreise. Fragt sich nur, wo die alle hin wollen und warum sie gerade bei uns Station machen. Aber im Gegensatz zu anderen Herrschaften wird es wohl dieses mal einen regen Austausch mit der Domänenführung geben. Zumindes sah man nach Beendigung des Treffens unser aller Seneshal mit besagtem Herren am Arm das Eysium verlassen.

Dann bleibt nur zu hoffen, daß das alte Jahr sich in Würde verabschieden kann und das neue nicht so anfängt, wie das alte gerade droht zu enden.

Wer noch lächeln kann:

Frohe Weihnachten

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

Weihnachten...

Scheint die gemüter nervöser zu machen...

Wenn Karten nur sprechen könnten...

ICh KANN AUCH NIX DAFÜR: WENN DER WEIHNACHTURLAUB AB 22 UHr GEBUCHt IST, IST ER DAS... Oder war es ein Geschäftstermin? Oder war der Anblick der Anwesenden nicht mehr zu ertragen? Das wird`s wohl gewesen sein...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung