Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Nachlese Februartreff im Haus Wetterstein

Begonnen von Greifenklaue, 09. Februar 2005, 13:47:01

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Und so begab es sich im Monat Februar, dass sich die ganze blutrünstige meute im Haus Wetterstein einfand!

Die ganze blutrünstige meute? Nein, nur die, die sich die Ältesten nennen, sprich: die Primogene. Und Clan Gangrel hat sogar zwei... Oder so... Oder heißt es jetzt hatte???

Da sind wir schon beim ersten Thema: Die Gletscherurlauber are back. Man weiß nicht genau, ob die glasklare, eiskalte Bergluft den beiden gutgetan hat, aber immerhin...

Mrs Austins versuchte fleißig, die Domäne zu einen - nunja, zumindest bis einer rausging, dann mußte er als Sündenbock herhalten...

Aber immerhin, einige wichtige Themen kamen auf den Tisch, von denen die wenigsten bisher gehört hatten. Allein, ob dadurch die Lösung dieser Probleme näher gerückt ist, wurde nicht nur vom Hüter bezweifelt...

Gastgeber McArden hatte augenscheinlich wichtige Stahlgeschäfte zu tätigen, oder hatte Christopher ihm womöglich wieder n Ex-Tremere-Lkw-Stahlträger angedreht???

CSI-Freunde kamen voll auf ihre Kosten: Spuren, Spuren, Spuren und immer an die Spieler denken...

Kurzum, einige interessante Fakten haben sich ergeben, interessante Themen waren dabei und einige Zusammenhänge, die vorher unklar waren, scheinen nun klar. Oder  nicht???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

Ja es gab tatsächlich viel Klärungsbedarf und nochmehr Fragen die aufgeworfen wurden.

Die nötigen Ansätze gibt es ja auch, mal sehen in welchen Irrgaten wir nun geraten [185]

Das grade der Gastgeber sich um knapp 4Std. verspätet hat ist schon etwas misteriös net wahr??

ZitatKurzum, einige interessante Fakten haben sich ergeben,[...] , die vorher unklar waren, scheinen nun klar. Oder nicht??

Nein
[2]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

McArden

ZitatDas grade der Gastgeber sich um knapp 4Std. verspätet hat ist schon etwas misteriös net wahr??
Nun - daß sich einge Informationen um Monate verspätet haben ist wohl noch viel misteriöser.

Aber was heißt hier Gastgeber? Geladen hatte der Seneshal. Mc Arden war höchstens geladen....

[26]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Dead man walkin`

ZitatAber was heißt hier Gastgeber? Geladen hatte der Seneshal. Mc Arden war höchstens geladen....

ach ja ich vergaß, Asche über mein Haupt

ZitatNun - daß sich einge Informationen um Monate verspätet haben ist wohl noch viel misteriöser.

was sind denn schon Monate gemessen an der Unentlichkeit? [25]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

McArden

Zitatwas sind denn schon Monate gemessen an der Unentlichkeit?
Das muß anders heißen: Die unendliche Dummheit einiger Kainiten kann man an den Monaten des Verschweigens wichtiger Fakten messen...

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

ZitatDie unendliche Dummheit einiger Kainiten kann man an den Monaten des Verschweigens wichtiger Fakten messen...
Allein das Überleben entscheidet, ob es gut ist eine Tratschtante zu sein oder ein Einsamer Wolf...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

Hm - Tratschen haben selten wichtige Mitteilungen zu machen - es sei denn, sie wissen nicht um die Wichtigkeit.

Das Überleben entscheidet? Welches denn? Das der Domäne, das des Einzelnen oder nur das des Wolfs?

[9]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Kobolte

Hmmmh, soll das jetzt eine zweideutige Bemerkung sein, Arden?
Es ist doch klar, das die Wölfe überleben werden. Ob die Domäne mithalten kann ist ein ganz anderer Punkt. Vor allem, da sich anscheinend niemand traut, den Tatsachen ins Auge zu blicken, bzw. das zu sagen und endlich mal einen Schlussstrich zu ziehen.



PS: Mein I-Net läuft wieder

McArden

Moment!

Den Wolf hat Mr. Klaue ins Feld geführt. Was weiß ich denn schon, was für einen Wolf ein Brujah meint....

[3]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

Wolf: Brujah

Wolfsfutter: Ventrue, Tremere, Nosferatu

Dazwischen in der Evolutionsskala: der ganze Rest.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung