Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

MESST EUCH!

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 14. März 2005, 07:18:06

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

...an den besten: FU und ich sind schon vertreten, kommt und fordert uns heraus.

http://www.westline.de/lbs_games/

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Freiherr Mordax

Öhem... mehr als 158 Punkte sind bei mir heut' nich' drinne!
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Freiherr Mordax

Ha! 208 Punkte! Euch krieg' ich noch!!!
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Freiherr Mordax

GESINDEL!!! DRECK!!! ABSCHAUM!!!
316 Punkte!!! Jetzt ist wohl klar, wer der wahre Meister ist, oder höre ich da irgendeinen Widerspruch, HÄ?!?
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Greifenklaue

Ja, was ist das denn?

hast Du das persönlich programmiert???

Und der herr da oben, der Gebietsleitervorgänger???  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gast

Ihr seid alle chancenlos. 502 sach ich nur...

PLATZ 502!  [19]

Grüße - Boris Karloff

Freiherr Mordax

Das Spiel macht süchtig!  [47]
Aber versucht mal, die Trippelführung zu brechen!
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Adwiti

So, nur wegen diesem spiel wir dmeine Facharbeit net fertig...komme aber irgendwie nur auf 152. Nicht 1. zu sein ist ja schon schlimm, aber von der eigenen Familie geschlagen zu werden, die doch sonst schön brav hinten bleibt, das ist bitter...Wieso steht da nirgendwo "Vorsicht Suchtgefahr?"

Bart FU

ja ja, das spiel macht echt suechtig... muss jetzt aber nach hause, mich in Need for Speed Porsche verbessern... die ORC CUP Fete wartet schliesslich!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

@ FU: So oder so hast du keine Chance. Ich bin nur gespannt, wie Anja meckert, wenn ich den Beamer einpacke.

@ Freiherr: HAHAHA, wie fühlt man sich auf dem ZWEITEN Platz?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Meckern...? Was soll das denn heissen. Wer hat den das Teil bezahlt...  [25]

Grüße - Boris Karloff

Freiherr Mordax

Das solltest DU mir eigentlich beantworten können... Ich kann dir nur Berichte vom 5., 4., 3. und 1. geben... Tut mir Leid!
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Gottkaiser Ripley

Mooooooooment.. bin ja mal gespannt, wann die LBS uns beide sperrt, grins.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Au Mann, das kriegt der arme alte Vannay nicht gebacken.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Adwiti

neee, der arme Adwiti auch nicht...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung