Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Nachlese zum Domänentreffen 'April 2005'

Begonnen von McArden, 17. April 2005, 01:49:25

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Nene, Gangrels kratzen immer ... wie die Mädchen...  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

ZitatIHR VERTEIDIGT NEN TREMERE, SEID IHR DENN BESCHEUERT?
Naja - vielleicht soltest ihr mal über folgendes Nachdenken: Wenn ihr euch gegenseitig in Stückchen haut, könnt ihr es euch dann aussuchen, wer euch wieder zudsammenflickt: Clan des Mondes - oder doch lieder Haus und Clan....
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

ZitatWenn ihr euch gegenseitig in Stückchen haut, könnt ihr es euch dann aussuchen, wer euch wieder zudsammenflickt: Clan des Mondes - oder doch lieder Haus und Clan....
Nunja, eine Lebensschuld bei dem einzigen Clan, der möglicherweise nix dafür verlangt oder eine Lebensschuld bei seelenkrämern?

da fällt die Antwort eindeutig aus, auch wenn dann mal n Armn mit nem Bein verwechselt wird...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kobolte

Stimmt, da lass ich auch lieber nen modernes Kunstwerk aus mir machen, und vertraue mein Schicksal den Malkavianern an


McArden

ZitatStimmt, da lass ich auch lieber nen modernes Kunstwerk aus mir machen, und vertraue mein Schicksal den Malkavianern an
Quid sit futurum cras, fuge quaerere!
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Kobolte

Ich bin Gangrel, McArden.... sprich in meiner Heimatsprache (in diesem Fall deutsch) mit mir, verdammt nicht noch eins..... Ich nix gelehrter Tremere, dummer Haudrauf GANGREL!!!!!

McArden

Frage nicht, was morgen kommen wird!  [15]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Dead man walkin`

ZitatIch nix gelehrter Tremere, dummer Haudrauf GANGREL!!!!!

sprach der Primogen des Clans.....

ansonsten fällt mir dazu nur AAAAAAAAArrrrrrrrrrgggggghhhhhhhh!!!!! ein.

Ich möchte nur nochmal darauf hinweisen das Gangrel totale und absolute Individualisten sind und eigentlich jeder für sich selber sprich und handelt usw...
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung