Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

STARTCUP

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 28. Juli 2005, 17:40:18

« vorheriges - nächstes »

Vannay

@Freibier: Kann schon mal vorkommen, auch wenn ich nicht die J.A.A.B. bin. Entscheidend ist, ob die "S" vor den Namen wieder weg sind. Wenn das passiert ist, gab es auch eine Auswertung.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Freiherr Mordax

Also wenn es nach dem "S" vor'm Namen geht, dann war mein Spieler Klavier-Karl praktisch die gesamte letzte Saison auf'm Seminar, deswegen trau ich dem Braten nicht so ganz, außerdem war es ja kein reguläres Seminar, sondern ein per Aktion erschlichenes, das erst im Nachhinein angenommen wurde, und das ganze noch zum letzten Spieltag.
Daher glaube ich, dass die Obrigkeit da ganz einfach vergessen hat, die Spieler zum Seminar zu schicken. Nicht, dass ich den Gottkaiser beschuldigen würde, oh nein, Schuld waren nur die Bedienstetenzwerge, aber für meine Mannschaft wäre eine sorgfältige Bearbeitung dieses Falls, gerade jetzt in der 1. NHD, doch recht wichtig!
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Adwiti

Um das ganze hier mal wieder ein bischen zu beleben...meine Einschätzung vor der Saison:

Vorne sehe ich die "großen 4", MGM, FSB, NCP und GRK, die wahrscheinlich die Meisterschaft unter sich ausmachen werden...dabei sehe ch FSB in einer sehr viel stärkeren Rolle als in der letzten, ziemlich verkorksten Saison, während NCP die Vorjahresleistung bestätigen muss.

Ziel ADW ist es, Anschluss an diese Gruppe zu finden, und sich direkt dahinter zu platzieren, vll. sogar einen hinter sich zu lassen. Größte Konkurrenten bei diesem Ziel dürften der frischgebackene DC-Sieger HOM und die vor allem aufgrund ihrer Alterstruktur in diesem Jahr sehr ernst zu nehmenden Orks von RBW. Auch der FCV könnte bei optimalem Saisonverlauf in diese Gruppe mit reinrutschen, allerdings muss bezweifelt werden, ob sie über die Saison konstant die dafür nötige Leistung bringen können. Knapp dahinter sind wohl die Orkland Schädelquätschazz einzuordnen, allerdings noch vor den 5 "neuen Mannschaften, die sich in dieser ersten Saison in der 1. NHD wohl erstmal an die Klasse gewöhnen müssen, vielleicht gelingt einem Überaschungsteam der Sprung auf einen höheren Platz, allgemein dürften sie aber die plätze 10-14 unter sich ausmachen.


Bei den tigers ist es wie gesagt das Ziel, Anschluss an die ersten 4 zu finden und sich von RBW und HOM abzusetzten...schwierig dürfte das am Anfang aufgrund des schweren Startprogramms werden und der leicht überalterte kader ist auch nicht sehr vorteilhaft, allerdings haben praktisch alle "älteren" Teams mit diesem Problem zu kämpfen.

So, und nun äußert euch!!!

Haudegen

Ich sehe es ähnlich. Nur bildet FSb natürlich allein die Spitzengruppe und danach kommen erst NCP, GRk und MGM.

Vannay

Da bei GRk, MGM und FSb der bereits angesprochene Korks auch in dieser Saison wieder ordentlich zuschlagen wird (bei NCP natürlich nicht), sehe ich die Chancen von ADW, HOm, FCV und RBW eigentlich günstiger, wenn, ja wenn sich diese Mannschaften mit fehlenden Zugabgaben nicht wieder selbst im Weg stehen. Viel wird auch davon abhängen, wer bei der hochkarätigen Transferliste die Nase vorn hat und ordentlich Spieler abstaubt. Da könnten HOm mit dem Geld aus dem DC ordentlich abräumen. Auf jeden Fall wird es schwierig werden, den Titel zu verteidigen. Aber keine Bange, der Vannay wird das schon schaukeln.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Adwiti

Ich werte den Schweigen des Restes mal als Zustimmung...sehr schön...man könnte zu nächsten Saison ja mal ein orccupsonderheft rausbringen, mit Informationen zu allen Vereien und Stecktabelle... [15]

P.S. Bin beim Kickermanagerspiel nach 2 Spieltagen 3xxx bei der Interaktivvariante..und wehe, dass kann hier einer überbieten [1]

Haudegen

Nö, spiel ja nicht interactive. Und beim Classic-Spiel bin ich... das sag ich lieber nicht.

Vannay

Interactive ist für Warmduscher.

Classic: Hm, im oberen Drittel...

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Adwiti

classic bin ich auch nicht so...36xxx...obwohl, wenn man sich meine letzte Saison anguckt, dann ist das schon eie riesige Steigerung...

Gottkaiser Ripley

Juchuuu, ich bin auf 116 ... oder so glaube ich.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Haudegen

Bei mir kommen dahinter noch drei weitere Ziffern. Punktemäßig mal wieder im Minusbereich. Aber das kenne ich ja schon aus der letzten Saison.  [19]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung