Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[GK] RP-Treff am letzten Sonntag! 8/05

Begonnen von Greifenklaue, 15. August 2005, 12:48:55

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Bevor ich es noch drei Tage schleifen lasse, das nächste Treffen ist am letzten Sonntag in diesem Monat, am 28.8., auf Haus Wetterstein!

Da am Samstag dort eine Party ist, passt sich das quasi ideal! Ähh, weil ich selbst SA was vorhabe (VAM live)

Ich spreche noch genau ab, ob wir um 11 oder um 14 Uhr starten, wobei ersteres mir nicht nur lieber wäre, sondern wahrscheinlich ist, da die Parzty wohl im Schuppen gemacht wird - itzofatzo das Haus bis auf Küche und Bad "unberührt" sind!

Frank hat sich schon mit Space Gothic angeboten, zwei weitere Runden und mindestens eine weitere Ersatzrunde sammele ich noch!!!

Wer kann, wer kommt, wer möchte gar leiten???

PS.: Ich denke, wir werden nicht grillen,sondern bestellen - ähh, Daniel bringt bestimmt seinen Zettel mit
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Toreador

Space Gothic  [15]

PS: Bestellen? Also wenn 14:00 Anfang is, bestellen wir diesmal um 16:00, damit wir um 19:00 was zu beißen haben?  [16]

Argamae

Zitatdas nächste Treffen ist am letzten Sonntag in diesem Monat, am 28.5.
Hm. Entweder ich habe noch SEHR viel Zeit für die Vorbereitung einer Spielrunde - oder Du hast Dich einfach vertippt...  [15]

Okay, mal ernsthaft: ich versuche, noch diese Woche endgültig zu klären, ob ich am Sonntag kann. Sobald ich das weiß, poste ich auch die Runde, die ich anbiete. Werde in jedem Fall mastern...  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Hmm, man könnte ja fast glauben, Du bist Lektor  [25]

28.8. freilichemente!

@Bestellen: Diesen SO kat es gut geklappt, war aber auch nicht Orkide...

Alternativ kann ich aber auch Hähnchenschenkel anbieten...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Als 2.Runde gibt es RoleMaster (Modern) - und als Charaktere: Special Forces Operatives...  [15]
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Toreador

Zitat
Alternativ kann ich aber auch Hähnchenschenkel anbieten...

Die vom Juli-WE? ^^

Greifenklaue

Ähh, ja, vor etwa 30 Jahren gab es da ne Supi-Erfindung namens Tiefkühltruhe...  [25]

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Hi zusammen,

es tut mir schrecklich leid, aber ich habe da doch Termine durcheinander bekommen. Am letzten Sonntag bin ich schon verabredet mit einer festen Runde, die extra aus Flensburg anrückt. Klaue weiß Bescheid.
Schade, wäre gern erschienen.  [19]  Das nächstemal!  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

@Arga: Das ist schade, aber es klappt sicherlich dann auchmal wieder!!!
Zumal dann an nem vollen Wochenende!!!

@Uhrzeit: leider ist es definitiv, dass es Übernachtungsgäste gibt, daher der Start ab 14 Uhr. DAS bedeutet eintrudeln und sammeln gegen 13:30!!!!!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

OKay, dritte Runde im Bunde zur Stunde: Midgard by Philiph!

Muss noch geklärt werden, ob es klappt, aber es sieht gut aus!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Toreador

wenn ichs zeitlich einrichten kann, brenn ich mal noch bissl future-pop-musik für die musikalische untermalung von Space Gosick [15]

Wandervogel

Ich tauch dann mal ab und bastel Charaktere zusammen, irgendwer muß noch den Skill Öffentliche Rede bekommen, falls ihm Pilzleute über den Weg laufen...  [15]
Melde mich dann so nächsten Freitag wieder, wenn ich vor der Frage stehe, wie ich (außer auf Schusters Rappen) nach Wetterstein komme...

3,5 von 5 Chars sind fertig, Plot ist auch soweit entwickelt
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Streifenmalkav

hm.. muss ich mal gucken ob ich da hin kommen kann...
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Zitatbissl future-pop-musik für die musikalische untermalung von Space Gosick
Frank wird sich freuen...  [6]
ZitatMelde mich dann so nächsten Freitag wieder, wenn ich vor der Frage stehe, wie ich (außer auf Schusters Rappen) nach Wetterstein komme...
Vielleicht wäre Master D (Daniel) motiviert? Oder Christophorus, der ist ... noch ... internetlos. Notfalls mich auf handy anrufen, etwa ne halbe / dreiviertel Stunde vorher!
Zitatmuss ich mal gucken ob ich da hin kommen kann...
wenn, würde mich das freuen!!!  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

naja die frage an sich is tatsächlich wie.... mitm zug sollte ich zumindest nach helmstedt kommen.... aber dann????
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung