Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Diesen SA: RoleMaster modern im Haus Wetterstein

Begonnen von Greifenklaue, 30. August 2005, 17:47:30

« vorheriges - nächstes »

Wandervogel

Gibt meines Wissens keinen Soundtrack zur StarGate-Serie, bzgl Film weiß ich nicht.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

D-MAN--The Master

Also ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Sollte wieder eine Runde Stargate angesetzt werden, dann bin ich auf jeden Fall dabei. [15]
Der Umwelt zuliebe - Dieses Posting wurde zu 100 Prozent aus recycelten Elektronen erstellt und ist mikroelektronisch rückstandslos abbaubar.

Taipe

[18] Nochmal STAR GATE?  [1]  Obwohl  [15] Mein Chara ist schon ziemlich gut  [6]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung