Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[GK] RP-Treff am letzten Dienstag! 9/05

Begonnen von Greifenklaue, 14. September 2005, 00:04:39

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

ZitatAlso wenn niemand was dagegen hat werd ich versuchen zu kommen.
Im Gegenteil, wir freuen uns auf neue (wenn auch mir altbekannte) Gesichter!!!  [21]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Ich werde mich wieder zu Fuß zum Haus Wetterstein bemühen. Kannste mich dann aber wieder nach Hause mitnehmen, bzw. bei Dir absetzen, Ingo?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

hellhaim

"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Greifenklaue

@Chris: Nur, wenn ich Dich bei Freak-Faktor anmelden darf... Nee, ich ruf nachher mal durch bei Dir, ich brauche Support, ausnahmsweise  [6]

@Haim: Schade!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Immerhin elf Leute sind es geworden, davon vier neue Gesichter!!!

Ars Magica wurde fortgesetzt im schönen Sachsen und ein kleiner Trupp Imperialer befand sich auf Zugfahrt durch Aristagon.

Ja, würd ich sagen , Platz für Euer Feedback!!!  [6]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat[...]Ars Magica wurde fortgesetzt im schönen Sachsen[...]
Im schönen Bad Helmstedt, bitte sehr  [21]
War eine sehr schöne Runde. Ich konnte mich über mangelnde Arbeit nicht beklagen und es haben sich, soweit ich das beobachten konnte, alle Teilnehmer ordentlich amüsiert. Fortsetzung sehr erwünscht!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

D-MAN--The Master

Moin.

Ich kann mich der Meinung von Chritopherus nur anschließen. Es war ein sehr schöner Rollenspielabend und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Vielleicht besteht ja sogar die Möglichkeit, dass die beiden Franken irgendwann mal wieder mitspielen können. [15]
Der Umwelt zuliebe - Dieses Posting wurde zu 100 Prozent aus recycelten Elektronen erstellt und ist mikroelektronisch rückstandslos abbaubar.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung