Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Hell's Backstage Reloaded

Begonnen von Bart FU, 21. Oktober 2005, 18:13:36

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

superklasse, immer her damit!!!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Was soll denn das mit den Übersetzungen, ggf. schreib ich die Aktionen f. die HB in Deutsch - sollen sich doch die Amis mit der Übersetzerei rumplagen. Im Gegenzug können die Cowboys ja in der NHD einsteigen und dort ihre fremdsprachlichen Aktionen plazieren...
Boris Karloff: Was ist denn jetzt los?? MGMs gehören in die HB, da kannste auch endlich wieder mal Titel holen. In der NHD machen deine Zombies eh keinen Stich (in der laufenden Saison haben sie sich ja bereits aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet  [24] )
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Haudegen

Stimmt, dort sind sie sogar Titelverteidiger! Wäre schon sehr traurig, so eine HB ohne MGM. Also, ob ich da wirklich noch mitmachen möchte...

Gast

Nun ja. Ganz freiwillig hab ich mich sicher nicht aus dem Kampf um die Meisterschaft verabschiedet. Leider mußte ich zuletzt Ergebnisse hinnehmen, die sich meiner Vorstellungskraft weitestgehend entzogen. Am letzten DST wären zu nennen: MGM vs ROK oder FSb vs TvJ. Auch meinen Spiele gegen die Ratten und NCP sind äußerst zweifelhaft verlaufen. Ich weiss sehr wohl um die Zufallsfaktoren im Auswertungsprogramm, aber zuletzt gab es an jedem DST teils denkwürdige Ergebnisse. Ich hatte Ripley geben, da mal nachzuforschen...

Wer weiss, wer weiss...!?!

Übrigens sind meine Zombies nie sonderlich gut aus den Startlöchern gekommen und hatten am Ende der Meisterschaft immer noch ein Wörtchen mitzureden...

Grüße - Boris Karloff

Haudegen

Na hoffentlich findet er was! Das Gefühl, dass etwas mit dem Auswertungsprogramm nicht stimmt, beschleicht mich schon seit letzter Saison...  [25]

Bart FU

Mich nicht. Also RBW. 5:3 gegen MGM mit lau-Aufstellung, hat der Boris noch vergessen. Tja ja, ich finde das Programm super. Frueher habe ich immer verloren, seit zwei jahren nicht mehr so stark.

Sollte einem das zu denken geben?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

ROK stand übrigens für Rheinbraun Ork KOZ. Nur mal so. Oder spüre ich da etwa einen Hauch von Ironie...?

Grüße - Boris Karloff

Bart FU

Ach so, ich hatte "Rork" gelesen. ROK ist gut. RBW steht aber auch fuer Rheinbraun.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Soooo Leute, offizielle Ankuendigung kommt - natuerlich, ich bin doch ORC CUP immer-spaet-dran-seiender Spieler - naechstes CUP, aber ich plane, die Hell's Backstage am Spieltag nach dem naechsten ZAT staren zu lassen, also Ende Januar, anfang Februar. Schickt mir Eure Aufstellungen, entweder alte FKL Vereine (oder sogar alte HB Vereine) oder was neues, Regeln: gibt es nicht, wir spielen ORC CUP, d.h. doch, die uebliche 14 Spieler Regel. Keine Sorge, wenn diejenigen, die alte Vereine einbringen, einen Kader von 98 Spielern und ein Guthaben von 10 Mio dukaten einbringen, werde ich mir Moeglichkeiten einfallen lassen, as gne halbwegs gerecht fuer alle zu machen, z.B. mehr Jugendspieler fuer die neu erstellten Vereine, oder erhoehte Steuern fuer die sehr wohlhabenden Vereine. Ich bin gerecht, vertraut mir.

Nur eine Hinrunde, je nachdem, wie viele Mannschaften ich habe, so oft werden die Spieltage gesetzt sein. Pokal auf der Fete in Schlauchs Anwesen. ich hatte gedacht, da waere zu selben Zeit eine wissenschaftliche Konferenz in Kreta, er da duerfen nur Professoren hin, fraglich, dass sie MICH reinlassen, also bn ich in Sinzenich zur ORC CUP Fete. Hinflug fuer den 10.06. ist bereits gebucht.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung