Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Vermischtes

Begonnen von Vannay, 30. Oktober 2005, 23:03:37

« vorheriges - nächstes »

Vannay

Rorkie, ich finde, es ist an der Zeit, die Ehrentafel zu aktualisieren, auch wenn es Dir aus nachvollziehbaren Gründen schwer fallen mag, die Buchstabenkombination NCP in Verbindung mit dem ersten Platz der 1.NHD in die Tasten zu hauen.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Vannay

Bei der Gelegenheit könnte der Edit der Ehrentafel vielleicht auch den nachfolgenden Vorschlag aufgreifen: Bitte die Plätze in separate Zeilen schreiben, also

1. DPSW
2. TRW
...

statt

1. DPSW; 2. TRW...
Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

muß ich erst mal gucken, wie ich bereits geschriebene Beiträge bearbeiten kann....
zu deinem 2. Vorschlag - hat ich eigentlich bewußt nicht gemacht, weil die ganze Geschichte dann so elend lang wird.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Alles egal, Ihr schafft es auf absehbare Zeit sowieso nicht, RBW vom Ersten Platz der Ewigen Tabelle zu verdraengen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Abwarten.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Die Enkel der Urenkel Eurer Ururenkel werden es bis 2300 nicht schaffen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

120 sinds, 15 nehm ich dir pro Saison ab- wärn wir also bei 2013
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Shit, Jahr für Jahr möchte ich mit dem OC aufhören, jetzt MUSS ich bis 2013 weitermachen, ständiges Versagen von Bart vorausgesetzt. Bist in USA angekommen?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

@Rork: In jedem der Beiträge, die Du geschrieben hast, gibt es ein Feld "Edit", da musst Du einfach draufklicken, gelle!?

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

Danke - ich denk, daß ich morgen dazu komme.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Bin in den USA, jawoll!

Und 15 Punkte nimmt mir Rork im Schnitt nie und nimmer ab.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Jetzt wo der FU in USA ist, wollte ich nur sagen: Nehme nur noch Züge per Papier-Haus-Post an, das mit den e-mails ist doof. Hähähähä.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Und vorsichtshalber würde ich die Post aus den Staaten auch mal auf Anthrax-Spuren untersuchen lassen. Das kann dauern. Da sollte FU seine Züge mal lieber schön rechzeitig abschicken... ;o)

Trotzdem: Grüße über den großen Teich und viel Erfolg!

Grüße - Boris Karloff

Vannay

Post aus Amiland lasse mer net rein, gelle?

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung